friendly Upgrade

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Ouranos80, 7. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hastu ne Ahnung.
    Frag mal die Leute, die den Tee beim COOP kauften.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Der wird schon nicht in der Schweiz im Alpentreibhaus angebaut sein ...
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich könnte mir durchaus vorstellen, dass DAS andere gründe hatte ... :mrgreen:
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    mit dieser tee-coop story hätte man eine der besten doku-soaps - auch bei der ard - machen können. :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn das jemand erfunden hätte, hätte ihm die Story allerdings niemand geglaubt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Zumindest sind mir die Leute im Altersheim in unserem Dorf auf ewig dankbar für den Tee :D

    (und dass LX den besseren Kaffee hat als LH - darüber müssen wir nicht diskutieren :wink: )
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bin ja mutig, aber nicht lebensmüde.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dafür aber Cannabis, nebenbei mit bis zu 21 % THC-Gehalt :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wer hat's erfunden? :D
     
  10. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Swiss Kaffee

    ..und dass LX den besseren Kaffee hat als LH - darüber müssen wir nicht diskutieren "

    :shock:

    Nein, wirklich nicht :lol:
     
  11. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @Kaffee & Tee Diskutierer Thema Verfehlt Note: 5

    :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Eine 5 ist ja eine gute Note (schliesslich sind wir hier in der Schweiz :D ).
     
  13. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    vielfliegerforum.de nich .ch :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    die swiss soll unfreundlich sein?

    so wie es in den wald ruft tönt es auch zurück. Ich arbeite im Gastgewerbe und habe oft mit deutschen zu tun.
    Oftmals einfach nur so was von arrogant und überheblich.... wenn er dann noch ein dr. ist achtet er penibel darauf auch so angesporchen zu werden und seine frau dann auch mit frau dr. obwohl sie keinen eigenen dr. titel hat sondern nur mit einem verheiratet ist.
    In der schweiz sagt niemand seinem hausarzt herr dr..... fällt auch darunter dass in der schweiz viel öfter und schneller Du gesagt wird als in deutschland.

    Ich verhalte mich gegenüber Bodenpersonal und Luftpersonal freundlich und werde auch dem entsprechend sehr freundlich behandelt!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Verwechselstu das jetzt nicht mit den Österreichern?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    nein die österrreicher legen wert auf Mag.
    finde sowiso lächerlich wie man so penibel auf diese titel achten soll;-)

    nebenbei haben österreich eine angenehme art wie wir schweizer auch
    wir werden erst unangenehm wenn wir mit arroganz behandelt werden ;-)
     
  17. Sharky

    Sharky Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ich fliege seit ueber 2 Jahren etwa alle 2 Wochen mit LX ATH - ZRH - NUE und zurueck. Der Service ist definitiv nicht schlechter in Y ( Selbstzahler!) als bei LH, die Fluege dafuer aber im Schnitt EUR 80 billiger bei gleicher Buchungsklasse. Upgrades pro Jahr etwa 4, meist ab ATH. Auf die Meilen wartet man in der Regel 5 Tage ( so what ?). Kann nicht behaupten, dass ich jemals wegen Handgepaeck in irgendeiner Weise schickaniert wurde.
    Die Pappcalzone auf der Strecke ATH - ZRH - ATH sind allerdings gewoehnungsbeduerftig, dafuer gibts ja Suppe in der Lounge in ZRH, sofern man rechtzeitig kommt.
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hast Du überhaupt schonmal einen Deutschen getroffen? Üblich in Deutschland ist es, auf die Anrede mit Titel zu verzichten...Aber lebe ruhig weiter in Deiner kleinen, vorurteilsbeladenen Welt.
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bzw. die anrede mit "herr dr." und speziell "frau dr." mögen eigentlich auch nur noch seeehr spezielle leute ... :roll:
     
  20. mms

    mms Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    14.01.08 ZRH - MUC LX 1100: RJ 100 bis zum Platzen gefüllt, Senator = 1xE, und in C war zum grossen Teil durchgehend gereiht (d.h. nix mit freiem Mittelplatz)! Kann dieser Firma einfach kein Reisekosten-Budget mehr abtreten, da geizt mich jeder cent!
     

Diese Seite empfehlen