friendly Upgrade

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Ouranos80, 7. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege deshalb ja auch grundsätzlich nicht mit LX. Letztes Jahr hatte ich bei denen schon eine Buchung in der F nach New York, in letzter Sekunde konnte ich das Ruder noch rumreißen. Bin dann lieber mit LH nach EWR. Man hatte mich gewarnt, dass die beim 330er in der F nicht einmal richtige Stromanschlüsse haben, weder 110V noch 12V (Auto oder nPower). Stattdessen nur ein seltsames System, das mit keinem modernen Laptop funzt, jedenfalls nicht mit den aktuellen Macs. Und in der C ist auf den Flügen eine Art Economy Plus Bestuhlung. Als ich dann den Chef von M&M bei LX fragte, wann das mal aktualisiert würde, meinte er, dass das noch mehrere Jahre(!) dauern würde, weil sie von den Sitzherstellern keine neue, zeitgemäße Ware bekommen würden. Da fragt man sich, wie AB und Co. das mit den neuen Sitzen machen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir werden ja sehen, ob und wann bei denen der erste A330 umgerüstet wird...

    Hatte heute zum ersten Mal einen ex-Crossair-Jumbolino mit den neuen Sitzen (HB-IXN). Und muss sagen, als Eco-Passagier war ich vollends begeistert. Die haben keine zusätzliche Sitzreihe eingebaut, sondern die Sitzplatzzahl beibehalten, mit dem Resultat, dass man dank den dünneren Rückenlehnen und der versetzten Sitztasche mindestens 5cm mehr Beinfreiheit hat.

    ASR hat auch bestens funktioniert, inkl. charmant erfragtem Sitzblocking.

    Zudem war der Kaffee schön stark :)

    flysurfer, auch Dich werde ich irgendwann soweit haben, dass Du freiwillig und gerne bei LX einsteigst. Ich arbeite dran.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jaja, vermutlich kommt das Ende von AB noch vor der Umrüstung.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Das Ende von AB? Die sollen doch angeblich mit Virgin sprechen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sprechen die nicht mir allen inzwischen?
     
  6. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Sorry, kurze Frage:

    AB als unsicherer Kandidat ?
    Also besser Abstand nehmen von Langzeitbuchungen (Okt 2008) ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Buchungen dürften sicher sein, nur ob AB dann die Flieger gehören oder jemand anderes, da wär ich nicht mehr ganz so sicher.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei das ja nicht zwingend von Nachteil sein muss. Siehe SWISS, um mal mit der Brechstange den Schwung zurück zu der Airline zu machen, um die es unter dieser Rubrik geht. ;-)
     
  9. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Also ich fleige gerne mit der Swiss (sowhl Eco als auch Business). Die schweizer Beamten sind aber tatsächlich jedes Mal eine zumutung.
     
  10. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Was die teilweise arroganz der Deutschen angeht kann ich "Manuel1984" nur beipflichten. Sobald ein Dr. vor dem Namen ist fertig freundlich, dann gehts nur noch von oben runter.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Musst halt diese Clowns aus Deutschland gleich behandeln wenn sie unfreundlich werden. Dann sind sie in der Regel schnell wieder ein bisschen vernünftiger :lol:
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Und wie würde man diese Clowns behandeln, wenn sie aus anderen Ländern kämen? :shock:
     

Diese Seite empfehlen