Frohe Ostern

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von vielfliegercgn, 6. April 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ich amüsiere mich grade über die aktuelle Benzinpreisentwicklung.

    Wurde nicht letzte Woche seitens der Mineralölkonzerne vehement abgestritten das es eine "Oster-Abzocke" gibt? Komisch. Letzten Donnerstag war das Benzin so um die 1,359€/l, an Ostern dann zT über 1,459€/l und heute (ist Ostern nicht vorbei?) ist es 1,299€/l...

    wer kann mir das erklären :shock: :shock: :shock:
     
  2. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wo genau ist denn die "Oster-Abzocke"? So etwas nennt man Marktwirtschaft.
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Wende Dich an Rainer B.
    Der hat sich öffentlich und tierisch über die österliche Benzinpreiserhöhung aufgeregt :evil: .
    Hab ich so von ihm noch nie gehört, obwohl er schon deutlich jenseits der 60 ist.
    Kann es sein, dass der Mann erst jetzt gemerkt hat, dass die Ölkonzerne die Preise regelmäßig über Ostern nach oben treiben :?: :lol: .
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja ich habe mich nie so sehr damit befasst. insbesondere habe ich mir nie so genau die lügen der ölkonzerene angehört, von wegen reisesaison in den usa und ein liter benzin kostet ja immer noch weniger als ein liter erfrischungsgetränk und so..

    im grunde ists mir ja egal, ich finde es aber dennoch amüsant wie man über den tisch gezogen wird. tut mir nur leid für die die an ostern tanken waren :p
     

Diese Seite empfehlen