Frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Tinglanischer Tingeler, 24. Dezember 2008.

  1. Tinglanischer Tingeler

    Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Auch wenn man mit Weihnachtswünschen keine Meilen sammeln kann, wünsch ich euch hier trotzdem ein frohes Fest und ruhige Feiertage!
    Lasst es euch gut gehen und genießt die ruhige Zeit!
    Grüße,
    Alexander
     
  2. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    War ein sehr gemütliches Weihnachten bisher. Und heute geht es weiter.
     
  4. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für den schönen Abend. :lol:
     
  6. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Bisher waren die Feiertage sehr gemütlich und angenehm! Hoffentlich geht das morgen so weiter ; )

    Auch Dir und allen Anderen weiterhin besinnliche Feiertage
     
  7. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Allen DiskutantInnen aus dem Forum wünschen ich von ganzem Herzen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch! Eure Loki

    PS: Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu dem 90. meines Mannes!!!
     

Diese Seite empfehlen