FTL Aktion und Augsburg Airways/ Lufthansa City Line

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 20. Januar 2011.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Zählen Flüge die unter LH Flugnummer laufen aber von Augsburg Airways / Lufthansa City Line / Eurowings durchgeführt werden auch für die 30 Flüge zum FTL Aktion?
     
  2. webby72

    webby72 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    aber sicher doch :!:
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja die dame an der hotline meinte es geht nicht, aber sie klang nicht wirklich überzeugt...
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Die gelten ja als Lufthansa Regional und werden bei Miles&More immer wie Lufthansa Flüge bewertet...
     

Diese Seite empfehlen