FTL Flug mit Air China

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Markus1301, 24. März 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege nächste Woche mit Air China nach Peking.

    Kann ich als FTL am C Schalter einchecken? und wie sieht das mit Übergepäck aus? Lounge ist ja ebenfalls möglich nehme ich an?!

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, Du kannst am C-Schalter einchecken, ja, Du kannst in die C-Lounge (in FRA), ja, Du hast als FTL Anspruch auf 30 kg Freigepaeck in Eco. Weiteres Uebergepaeck wird wie ueblich behandelt.
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke!! :D

    Gruss Markus
     
  4. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Stimmt das wirklich, dass man als Lufthansa FTL bei Air China oben genannte Annehmlichkeiten erhält?
    Bin erst seit dieser Woche FTL und würde mich über Hilfe freuen.
     
  5. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Jo, das stimmt alles soweit. In China allerdings gibt es ausser erhöhtem Freigepäck keine Benefits. Die Benefits gelten übrigens *A-weit. Lounge-Zugang und C-Check-In aber nur bei MM-vollintegrierten Partnern (Ausnahme: Bei UA geht C-CI, Priority bei Security und Priority Boarding auch als *S = FTL).
     
  6. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Ok, d.h. in China auf dem Rückflug nur Economy Check-In möglich und keine Lounge? Ist Air China vollintegrierter Partner?
    In Peking gibt es doch so eine schöne Lounge im neuen T3 Terminal.
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
  8. Gangsitz

    Gangsitz Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Tut leid für FTL-Card Holder mit einem Y-Ticket gibts in Peking leider keinen Loungezutritt...

    lg. g.
     
  9. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Na o.k. dann weiss ich bescheid. Schade. Danke für die Infos.
    Allerdings sind die Lounges auf der Lufthansa Webseite nicht aktuell, weil in Peking gibts im T3 zwei Lounges für Business und für Senator auch für Lufthansa.
     

Diese Seite empfehlen