FTL in Peking

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Markus1301, 14. Februar 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    hat jemand ne Idee wie ich als FTL und Air China Eco-Pax in Peking in ne Lounge reinkomme?

    Gehe davon aus es gibt keine Chance, wollte es aber nicht unversucht lassen....


    Gruss Markus
     
  2. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Sieht sehr schlecht aus. Aber probier es einfach. Die Damen am Lounge Empfang sprechen in der Regel schlecht Englisch und trauen sich dann nichts zu sagen.
     
  3. mhduke

    mhduke Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    würde eher sagen unmöglich, da extra Einladungen dafür am Check-In ausgegeben werden. Und nur dieser Zettel interessiert die Dame am Einlas...


    Gruß

    Markus
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ist ja ot aber auch spät: mit dem titel "ftl in peking" könnte man ja einen ähnlich schönen film wie "lost in la" drehen. :wink:
     
  5. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Da habe ich andere Erfahrungen. Ich habe schon mehrfach erlebt wie (in gutem Englisch) entsprechenede Ansinnen abgelehnt wurden
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Genau so ist es, wie überall in China: ohne Formular keine Leistung. Karten jeder Farbe von Silber über Gold zu Schwarz interessieren überhaupt nicht, da meist unbekannt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bin vor 2 Tagen bei einem Inlandsflug (PEK - CAN) mit CA / Economy mit *G Card direkt zur Business/First Lounge im Domestic Bereich (Gebäude A, "das vordere Gebäude") gegangen und bin problemlos inkl. Gast durch Zeigen der *G Karte und der Boardkarte (CA in Economy) eingelassen worde. Ist also eine "echte" Star Gold Lounge, wo Du auch ohne EInladung und auch -wenn Du nur "economy" buchst, eingelassen wirst. In CAN allerdings hab ich beim Einchecken die Star Gold Karte gezeigt und auch dort keine Probleme eine First Class Einladung zu bekommen. Hatte Karte etwas spät gezückt und man hatte sich sogar entschuldigt, nicht danach gefragt zu haben... wie nett :D
    Grüße, Werbefuzzi
     

Diese Seite empfehlen