FTL Lounge bei Ankunft?!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Randy12, 28. Mai 2011.

  1. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob man als FTL und Eco Ticket die Business Lounge auch nach der Ankunft nutzen kann (zB DUS-MUC)?
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Du kannst die Lufthansa Welcome Lounge benutzen, wenn Du mit einem Lufthansa Interkontinental-Flug ankommst.
    DUS-MUC geht also in Deinem Fall leider nicht.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Stimmt. In den Bedingungen für FTL steht: LH Bordkarte für den Abflugtag und-ort!
     
  4. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    .... was will man bitte NACH nem flug in einer derartigen lounge? keine familie zu hause? keine freunde? kein geld fürs letzte feierabendbier? .... solcherlei fragen bereiten mir nur kopfschütteln...... also ich bin froh nach dem flug sofort ins taxi oder die bahn zu steigen und ab nach hause zu düsen, was bitte mache also den "reiz" aus nach dem flug da noch freiwillig bleiben zu wollen ????
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur ein Beispiel:

    Der angesprochene Flug führt nicht zum Zielort; dafür ist noch ein weiterer nötig.
    Und der wird von einer Airline durchgeführt, bei der kein Status besteht. Da wäre
    die beschriebene Möglichkeit doch besser als überhaupt keine Lounge, oder?
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Vielleicht hat man kurz nach der Landung einen Termin der es nicht erlaubt, das Hotelzimmer vorher zu benutzen und möchte sich dennoch noch etwas frisch machen vor dem Termin?
    Gründe für Arrival Lounges gibt es nun wahrlich genug, deshalb gibt es sie ja überhaupt.
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Unter Umständen ist der Zeitabstand zwischen Verlassen des Ankunftbereichs und Abfahrt des ausgewählten Zuges so groß, dass der Besuch einer Lounge Sinn macht.
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Oder auch warten auf eine andere Person, die mit einem späteren Flug aus einer anderen Stadt ankommt. Es gibt Gründe über Gründe :p
     

Diese Seite empfehlen