FTL verlängert. Warum?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von NCC1701DATA, 8. November 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Habe mir Anfang 2008 den FTL "erflogen", gültig bis 02/2010. Soweit, so richtig. Jetzt sehe ich aber, dass auf meinem Online-Kontoauszug der Status bis 02/2012 gilt. Zusätzlich steht unten auf dem Kontoauszug noch das hier: "Ihre neue Frequent Traveller Karte erhalten Sie rechtzeitig vor Ablauf Ihrer aktuellen Frequent Traveller Karte zugeschickt." Muss ich nicht verstehen, oder?
    :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum nicht?

    Vielleicht (Wahrscheinlichkeit, 99,999999999999%) hast du dir den FTL bis 02/2010 ja schon 2007 erflogen?
    2008 kann man sich jedenfalls keinen FTL bis 02/2010 erfliegen. Das ist naturgemäß vollkommen unmöglich (Wahrscheinlichkeit, 0,0000000000%).
    2008 kann man sich bekanntlich nur einen FTL bis 02/2011 erfliegen oder aber einen bis 02/2010 bestehenden FTL-Status um weitere zwei Jahre verlängern, also bis 02/2012. Dies ist bei dir mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999999999999% der Fall.
    Bleiben 0,000000000001% für andere Phänomene wie Raumzeitverzerrungen, LH IT-Probleme und andere Wurmlöcher.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö.
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ahhh, jetzt dämmerts...!!!
    War über den Jahreswechsel 07/08 in Australien mit TG. Der Hinflug wurde von M&M nicht kreditiert, trotz Vorlage der M&M-Karte am CI. Der Rückflug wurde dann sofort kreditiert. Wurde dann auch schnell zum FTL "geschlagen". Habe dann die Bordkarten irgendwann mal eingereicht, die Meilen sind dann lang nach dem Rückflug erst gutgeschrieben worden. Dann hat es also bis jetzt gedauert, dass M&M gemerkt hat, dass ich den FTL schon in 07 erflogen habe und in 08 dann direkt die Verlängerung "durch" hatte. Aber immerhin: Ich hatte das ja gar nicht bemerkt.
    :roll:
    Ich merke: Wäre doch besser mit nach Florida zum M&M-Seminar gekommen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Tja.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Glaube da eher an ein IT Problem,
    die Verlängerung bis 02/2012 kann sicher noch nicht sein,
    hab meine 35.000 Meilen defenitiv noch nicht erreicht!
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich habe im Januar 2008 meinen FTL erflogen und deshalb auch Status-Gültigkeit bis 2012 - hätte ich erst nach der "Status-Runde" im Februar 2008 den FTL erreicht, hätte ich nur eine Statusgültigkeit bis 2011 bekommen. Klingt komisch, ist aber so. :p
     

Diese Seite empfehlen