Ich weiß, dass es noch ein Weilchen hin ist, aber trotzdem: Wer sind eure Favoriten und wie weit kommen unsere Jungs dieses Mal?
Das korrupte FIFA Spektakel ? Interessanter Artikel dazu http://web.de/magazine/wm-2014/rund...ght.Fifa spielt sich als Besatzer auf.191.978 Ansonsten... Den Anhang 325 betrachten
Trotzdem ich Fussballfan bin, interessiert mich WM immer weniger. Fifa : Alles eine Mischpoke - die oberen Herren kann man nicht mehr ernst nehmen. Nati : Als Politiker hätte Herr Löw högschd eilig zurück trädden müsche.
Warum sollte man es unterstützen, das Funktionäre sich die Taschen voll machen und Leute zu sponsorn, die, wenn sie nicht das 'Talent' hätten gegen den Ball treten zu können, vermutlich in der überwiegenden Mehrheit von HartzIV leben würden ?
ICh weiß nicht, ob ich durch das reine Zuschauen irgendetwas unterstütze. Ist mir aber auch egal. Ich schaue die WM, weil´s mir Spaß macht.
Wenn ich um 18h Zeit habe gerne, ab 22h garantiert nicht mehr. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Ich tippe auf Brasilien oder Argentinien. Ich hoffe, dass unsere national Elf es packt, aber ich befürchte, dass im Viertelfinale Endstation sein wird. Nervig sind nur die Sendezeiten?
Also ich hoffe natürlich auch, dass unsere Jungs den Titel holen, aber ich glaube es immer weniger. Nach dem Reus jetzt auch noch verletzt ist... Wir haben leider ziemlich viele angeschlagene Spieler dabei die erst noch richtig fitt werden müssen und nur einen Mittelstürmer, der schon viel zu alt ist. Ich hoffe Klose verkraftet die Hitze...
Die deutsche Nationalmannschaft soll Weltmeister 2014 werden? Das glauben doch mittlerweile lt Umfrage der versch. MFI nur noch 24 -29 %. Solchen niedrigen Wert gab es seit 8 WM-Zyklen nicht mehr. Und dann mit nem Opi als einzigen "Stürmer" (was hat der "Jooogi" eigentlich gegen den Kießling? Passt der nicht in seinen "Schmusekader"?) Mit dem vorzeitigen Ausscheiden der DFB-Elf (spätestens im Halbfinale) ist doch der Bundestrainerposten frei. Wer wird das dann?
Hauptsache der ganze Mist ist bald vorbei, es nervt einfach nur, überall in den Geschäften, im Fernsehen und online von der WM zugemüllt zu werden Und je früher die Yog(I)hurts ausscheiden um so schneller wird es ruhig
Nana, nun sei mal nicht so. Die WM- und EM Hater haben jeweils 1,5 Jahre Ruhe bzw. der "Rummel" ist überschaubar. Die Freunde der internationalen Nati Wettbewerbe sollen sich doch alle 2 Jahre mal 4-8 Wochen an den Turnier erfreuen dürfen.
Nur gut, das es morgen erstmal wieder für ein paar Tage nach TH und PI geht, da läufts zwar auch im Fernsehen wobei es wohl im Moment Probleme mit den Übertragungsrechten in TH gibt, aber man hat ansonsten seine Ruhe Und wenn ich zurück bin ist zumindest die Gruppenphase vorbei und damit hoffentlich auch die WM für die Deutschen