Full-Flat Seats bei Emirates?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 5. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Wir fliegen im Juni Fra-Bkk mit Emirates in C. Auf der Emirates-Internetseite war zu lesen, daß einige Maschinen bereits mit den full-flat Sitzen ausgestattet sind, bzw. einige alten Maschinen schon umgerüstet sind.
    Leider konnten mir niemand beim Emirates Call-Center sagen, welche Routen bzw. welche Flugnummern bereits mit den Sitzen ausgestattet sind.
    Evtl. kennt sich da jemand aus und kann auch mal von den Sitzen berichten???

    Vielen Dank

    Ikarus 1
     
  2. EXPI

    EXPI Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    JA ich kann berichten! Diese Sitzen werden nur auf den neuen 777 momentan ab Hamburg geflogen. FRA - DXB und DXB - BKK werden nur in ausnahmefällen mit den neuen Sitzen geflogen da die Flieger ab Juni dann nur noch DXB - JFK und DXB - LHR fliegen!
    Und von Full Flat kann nicht die Rede sein! 8 Grad Sitzneigung und sehr unbequem! Allerdings um welten besser als der alte Gruselsitz!

    Auch die 345 haben bereits eine Art dieser Sitze die etwas besser sind als die in der 777!

    MFG EXPI
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die Info! Hört sich ja nicht gerade "umwerfend " an, schade ich dachte die neuen Sitze wären so richtig "klasse"!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nur im 345. Auf allen anderen Typen variiert EK von unterdurchschnittlich (ähnlich LH in der 744) bis mittelalterlich. Das gilt übrigens auch für C und Y, wo teilweise ungeahnte Enge herrscht.

    Jede EK-Flugzeugtypvariante hat eine andere Bestuhlung.
     
  5. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo.
    Bin letztens die Strecke LHR-DXB in der 777-300ER geflogen und hatte mich richtig auf die neue Biz gefreut. Leider war aber noch die alte Bestuhlung im Einsatz, die ich persönlich aber als gar nicht so schlecht finde. Hat denn jemand Bilder oder weitere Informationen über die neue Biz ? Hatte bis jetzt nur ein Bild auf der HP gesehen, was aber super aussah.
     
  6. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  7. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo. Frohe Ostern.
    Danke für diesen Link, hab aber keine Bilder von der neuen Biz gesehen (777-300ER). Oder habe ich sie übersehen ?
     
  8. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ebenfalls Frohe Ostern.
    Hier ist die Business 777-300ER zu sehen

    /www.airliners.net/open.file?id=0920958&WxsIERv=Obrvat%20777-36A%2FRE&Wm=0&WdsYXMg=Rzvengrf&QtODMg=Qhonv%20-%20Vagreangvbany%20%28QKO%20%2F%20BZQO%29&ERDLTkt=Havgrq%20Neno%20Rzvengrf&ktODMp=Frcgrzore%206%2C%202005&BP=1&WNEb25u=Xbafgnagva%20iba%20Jrqryfgnrqg&xsIERvdWdsY=N6-ROR&MgTUQtODMgKE=Ohfvarff%20Pynff%20ba%20gur%20arj%20777-300RE%20erznvaf%20hapunatrq%20rkprcg%20gur%20jbbqra%20jvaqbj%20gevz.&YXMgTUQtODMgKERD=17991&NEb25uZWxs=2005-09-13&ODJ9dvCE=&O89Dcjdg=32788%2F532&static=yes&width=1024&height=695&sok=JURER%20%20%28nveyvar%20%3D%20%27Rzvengrf%27%29%20%20beqre%20ol%20cubgb_vq%20QRFP&photo_nr=25&prev_id=0922524&next_id=0919770&tbl=CABIN

    http://meine.flugstatistik.de/Farang

    :p :shock:
     
  9. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ich habe gerade Festgestellt das der Link nicht vollständig ist.
    Unter Emirates Cabin View das Foto:
    Photo ID: 0920958
    Boeing 777-36N/ER neue BIZ
    Nun hoffe ich das es geht.

    http://meine.flugstatistik.de/Farang
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo flysurfer.
    Danke für deinen Link aber leider ist dies die "alte" Business Class. Na ja, werde es halt weiterversuchen.
    Frohe Ostertage noch an Alle
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Der Bildkommentar sagt ja eindeutig, dass sich an der neuen Bestuhlung außer einem Holzpanel nichts ändert. Aber da der Link von thaiwol stammt, kann er das vielleicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen.
     
  13. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Die neue Biz soll aber komplett anders aussehen wie die jetzige. Auf den Bildern war ja noch die Standart Biz der 77W zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen