Gänsefüßchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Alligator, 18. Februar 2011.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Es ist etwas passiert: ich habe Verständnis für map entwickelt.

    Seit unser bajuwarischer Superheld für die fehlenden Gänsefüßchen durch den Dreck gezogen wird (in dieser Show tritt Ken dann mal ohne Barbie auf), verstehe ich, warum map praktisch alles als in Gänsefüßchen kleidet. Offenbar der Vorsicht halber.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    "Vorsicht ist das, was wir bei anderen Feigheit nennen.“ [OW] :shock:

    Gruß Micha
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nunja, den echten "miles-and-points" den findest du hier nur einmal ! , selbst wenn es anscheinend kopien zu geben scheint - wie user "map". auch der charakter und die art des schreibens sind einzigartig, sowie auch anwendung von smilies " :mrgreen:"
    :lol: , tomato man :shock: und :idea: ... fachlich gesehen wurde hier ja schon öfters bemerkt dass es sich um einen ausgwiesenen meister des flugfaches zu handeln scheint, auch wenn das wissen oft nur auf nageln oder nachfrage erfolgt.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ?

    geht es Dir gut?
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Was hat mups für diesen Beitrag Dir gezahlt? :shock:

    Aber er scheint Dein Vobild zu sein, wenn es nur darum geht die Anzhal der Beiträge in die Höhe zu schrauben.. wann hast Du die 1.000 voll?

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen