Günstige Flüge aus Japan.

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Schwabe, 29. Januar 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin im Juli in Tokio für 11 Tage und da der Japan Airpass in der Zeit leider nicht greift, wollte ich mal hören ob einer günstige Ziele kennt, die von Tokio aus Japan gehen? Ich bin vom 15. Juli bis zum 24. Juli in Tokio und wollte für 3 Tage vielleicht auch irgendwo anders hin. Ich bin reiselustig und offen für alles! Jemand eine Idee?

    Gruß,

    Schwabe
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja asien oder wo?

    helfen dir alle gerne
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ja, das ist ja selbst mein Problem, ich weiß ja selbst nicht wohin ;) Nur günstig und Star Alliance soll es sein ;) Ich bummel gern durch die Welt!
     
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    man kann von NRT günstig mit der ANA nach HKG,
    oder mit der SIA nach SIN, oder man bleibt einfach im Land und macht einige kurze Inlands-Transfer, doch mit der kurzen Reisezeit schaffst Du gerade Tokyo, Kyoto und Osaka inkl. Umgebung.

    Willst Du denn aus Japan raus bis zu deinem Rückflug?

    gruß insel
     
  5. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi,

    danke erstmal für die Tipps. Was ich eigentlich machen wollte. Ich wollte mehrere Inlandsflüge in Japan machen, doch leider gilt genau in dem Reisezeitraum nicht der Japan Airpass von der Staralliance.

    Was kostet denn ein reguläres Inlandsticket in Japan und sammel ich da Meilen? Wo kann ich das buchen?

    Gruß,

    Schwabe
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Innerjapanische ("domestic") Flüge der ANA werden in G und T mit nur 50% der tatsächlich geflogenen Meilen (ohne Mindestwert 500) kreditiert. Dafür lohnt es sich angesichts der relativ hohen Preise also nicht wirklich. Aber wenn es sowieso nur um "ein oder zwei Tage mal-was-anderes" geht, fahr doch mit dem Shinkansen ein bißchen rum.
     
  7. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi nochmal,

    weiß einer von euch zufällig, ob es nicht vielleicht doch möglich ist, den Japan Pass zu bekommen? Liegt es vielleicht im Ermessen des Reisebüros?

    Gruß,

    Schwabe
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  9. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @schwabe,

    mache doch von Tokyo einen Tagesausflug zum Mt. Fuji und weiter nach Hakone, dann noch einen Ausflug mit dem Nozumi von Tokyo nach Kyoto inkl. Übernachtung, sowie einen weiteren Tagestrip nach Osaka.

    Von Osaka kann man Fukuoka noch Erkunden und von dort mit dem Flugzeug zurück nach Tokyo, oder von Osaka nach Okinawa fliegen und sich Naha anschauen, später von dort direkt nach Tokyo zurück fliegen.

    So hat man schon einiges von Japan gesehen.

    gruß insel
     
  10. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Du könntest auch von Tokyo nach Osaka mit dem Shinkansen, Region Osaka/Kobe/Kyoto hat sicher noch einiges zu bieten.
     
  11. wwwPascal

    wwwPascal Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    tokyo haneda nach seoul gimpo. einziger intl. flug ab diesen airports

    ab ca. 100 EUR + tax return

    buchbar z.b. bei http://www.no1-travel.com

    alle andere intl. routen musst du ab narita machen und da kostet die bus- oder zugahrt schon ca. 50 eur return + 2-3 std anreise

    nach osaka itami musst du ab haneda mit ca. 80eur incl. tax oneway rechnen

    buchbar bei http://www.ana.co.jp/eng/
     

Diese Seite empfehlen