Günstiger Alamo-Code für USA-Mietwagen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sir Tommes, 11. August 2007.

  1. Sir Tommes

    Sir Tommes Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nachdem ich nun schon einige Wochen sehr interessiert mitlese, wollte ich auch mal einen Tip zum besten geben, der soweit ich sehe, hier noch nicht gepostet wurde (sollte es tatsächlich einen "Premium"-Bereich geben, würde der vielleicht sogar dahin gehören). Es gibt einen sehr vorteilhaften Code für Anmietungen von Mietwagen bei Alamo, den ich unter http://tinyurl.com/39unt8 zusammengefasst habe.

    Man spart bei einigen Anmietorten (leider nicht bei allen) fast 50%, habe gerade mal testweise LAS eine Woche im September probiert und der SUV kostet statt 505$ nur noch 283$. All inclusive. Sehr praktisch :D

    Einfach mal testen,

    Gruß,

    Thomas
     
  2. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
  3. Sir Tommes

    Sir Tommes Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das ist richtig, hat bei mir und anderen, die den Code benutzt haben, ohne Probleme geklappt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Normalerweise muss man sich bei der Abholung des Wagens als Mitarbeiter identifizieren.Wundert mich, dass es angeblich auch ohne Mitarbeiterausweis gehen soll. Man muss man ja auch seine PK Nummer angeben bzw die wird vor Ort notiert, war jedenfalls bislang so bei Alamo, wobei ich nie in LAS einen angemietet hatte.
    Mit den Automaten habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
    Ich denke nur, dass es Ärger geben könnte, wenn da mal irgendwann nachgehakt wird. Mir wäre das zu riskant.
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Es kann auch dann Ärger geben, wenn ein Versicherungsfall eintritt und dann noch einmal genauer nachgesehen wird. Wäre schon "blöd", wenn plötzlich die Haftpflichtversicherung die Begleichung des Personenschadens und der Millionenklage verweigert, da man die Anmietbedingungen nicht erfüllt hatte...

    HTB.
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich hab's gerade einmal aus Interesse ausprobiert, da ich im Oktober einen Mietwagen brauche. Die Raten sind tatsächlich gut (30% billiger als meine bisherige Reservierung) -- allerdings brauche ich eine Einweg-Miete, und dafür verlangt Alamo eine Drop-Fee von $300 plus Gebühren, im Endeffekt $381, und damit ist das Angebot schon wieder viel teurer.

    Das günstigste "reguläre" Angebot, das ich für Einwegmiete und zusätzlichem Fahrer im Oktober gefunden habe ist über http://www.hertz.de. Es werden allerdings nicht alle Fahrzeugklassen mit Preis angezeigt -- man muß in der Liste ein wenig herumsuchen... 5% Rabatt gibt es dann noch, wenn man sich beim Hertz #1 Club anmeldet (dafür gab's auch schon mal 1000 Meilen -- weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist).

    HTB.
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich habe immer HIER besonders günstig Mietwagen gebucht. Vertragspartner war am Ende immer FTI, aber die Preise waren besser als im Katalog. Und manchmal gibt's auch Sonderaktionen - Upgrades oder Mittwochs und Donnerstags noch mal Extrarabatt usw.
     
  8. dh1nhi

    dh1nhi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Und wer es etwas "legaler" buchen möchte: Geht auf http://www.unitedairlines.de, dann auf Mietwagen im linken Menü und dann auf "Alamo". Da kommt man dann zu Alamo mit einer anderen Corporate ID, aber mit den gleichen Rabatten, wie der o.g. Link. Zudem gibt es noch 15 $ Rabatt und 500 M.P. Meilen. Aber bitte die "Conditions and Terms" beachten.


    :lol:
     

Diese Seite empfehlen