Gabelflüge in die USA ab 310 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 8. Juli 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Geizhälse und Pfennigfuchser, denen möglichst niedrige Flugpreise wichtiger sind als die Bequemlichkeit, vor der eigenen Haustür abzufliegen, können derzeit Flüge mit British Airways von Luxemburg nach New York und zurück von Miami nach Düsseldorf zu Preisen ab 310 Euro buchen.

    http://www.kayak.de/flights/LUX-NYC/2015-01-13/MIA-DUS/2015-01-27

    Bedingungen: Hinflug vom 1. November bis zum 16. Dezember 2014 und vom 6. Januar bis zum 22. März 2015, Ticketgültigkeit 12 Monate.

    Quelle: Flynous.com

    Wenn man auch von New York nach Miami fliegen möchte (statt mit einem Greyhound-Bus oder einem Mietwagen zu fahren), muss man mit Zusatzkosten von rund 100 Euro rechnen (getrennte Buchung erforderlich).

    Nach Luxemburg kann man mit dem Sparpreis der Bahn beispielsweise ab Düsseldorf, Köln oder Frankfurt zu Preisen ab 19 Euro fahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  2. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallöchen,
    da hier alles für mich mal angefangen hat, will ich nen Schnäppchen, mit Tipps (!DANKE!) und Tricks erhascht, nicht vorenthalten:

    Berlin nach New York und zurück für 258 EUR (ACHTUNG Gabelflug, Preis beinhaltet schon Anfahrt mitm Bus von Berlin nach Kopenhagen), Rückflug direkt.
    Das gibts an mehreren Terminen Ende Januar und im Februar, evtl. auch noch später.

    Wer Fragen hat, einfach los :)
    Und falls es ihn/sie/es noch gibt: milesandpoints, du ooch :-D
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend realribbon,

    und zu buchen ist das ganze bei welcher Fluggesellschaft bzw. auf welcher Homepage? :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen