Gabelflüge nach Bangkok und zurück ab 402 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 21. August 2014.

1. Jet1

Jet1 Platinum Member

Wer bereit ist, einige Unbequemlichkeiten in Kauf zu nehmen, kann derzeit günstige Flüge mit China Southern Airlines von Amsterdam über Kanton (Guangzhou) nach Bangkok und von dort über Changsha zurück nach Frankfurt je nach Anbieter und Zahlungsart zu Preisen ab 402 Euro zu buchen.

Beispiel: http://www.kayak.de/flights/AMS-BKK/2014-11-18/BKK-FRA/2014-11-26

Bedingungen: Hinflug mit mindestens 14 Tagen Vorausbuchungsfrist bis zum 11. Dezember 2014 und vom 25. Dezember 2014 bis zum 31. März 2015, Ticketgültigkeit 3 Monate (letzter Rückflug am 10. April 2015), ein Stopover entweder auf dem Hinflug in Kanton oder auf dem Rückflug in Changsha erlaubt, Buchungen bis zum 30. September 2014

Nach Amsterdam kann man von vielen Städten in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen mit der Bahn zum Sparpreis ab 19 Euro und von anderen Gegenden in Deutschland ab 39 Euro fahren (mit BahnCard entsprechend günstiger).

2. certo

certo Lotse

Nicht schlecht, danke

3. SEN Wolfgang

SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Kleiner Tip: grau zählt nicht! :lol:
    Den Anhang 417 betrachten

Bozen gefällt das.
  4. certo

certo Lotse

Das war nur eine Reaktion (s. die Zeiten) und ein Versuch SEN Wolfgang zu zeigen, dass diese Funktion bestimmt nicht zum Mobbing von Newbies gedacht wurde. Innerhalb kürzester Zeit hat er ALLE meine Beiträge negativ bewertet, was ich nur als Mobbing bezeichnen kann.

Leider kann die Renommee Funktion tatsächlich zum Mobbing von Newbies benutzt werden, da ich keine Möglichkeit habe darauf zu reagieren.

@Jet1 Entschuldigen Sie, dass ich sowas hier poste.

Den Anhang 418 betrachten

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  5. SEN Wolfgang

.....und Du fragst Dich ernsthaft warum???

Im Übrigen solltest Du bei der Wahrheit bleiben! Ich hatte 3 Beiträge negativ bewertet und dann nur noch auf Deine Renommee Rache Aktion reagiert. Sehr schön auch an den zeitlichen Abständen zu erkennen.

6. aviator

aviator Platinum Member

Wir muessen es doch nicht anderen nachahmen und das Forum zum Kindergarten zu degradieren, oder?

7. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

:lol: :lol: :lol:

gospodar gefällt das.
  8. SEN Wolfgang

:lol::lol::lol:

Diese Seite empfehlen