Gabelflüge nach Brasilien und zurück ab 276 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 19. September 2015.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Derzeit sind mal wieder sehr günstige Gabelflüge der brasilianischen Fluggesellschaft TAM mit einem Preisfehler von Mailand Malpensa nach Brasilien und zurück von Brasilien nach Frankfurt buchbar. darunter nach Rio de Janeiro, aber auch vielen anderen brasilianischen Städten.

    Beispiel: http://www.kayak.de/flights/MIL-RIO/2015-11-10/RIO-FRA/2015-11-19

    Bedingungen: Hinflug bis zum 6. Dezember 2015 und vom 10. Januar bis zum 27. Juni 2016, Ticketgültigkeit ein ganzes Jahr, Stopover unterwegs für jeweils 100 Euro Zuschlag erlaubt, Buchungen bis zum 30. September 2015.

    Nach Mailand kommt man von vielen Flughäfen in Deutschland mit Billigfliegern wie Germanwings und Ryanair, wobei man darauf achten muss, ob ohne Flughafenwechsel Mailand Malpensa angeflogen wird oder bei Flügen nach Mailand Linate oder Mailand Bergamo ein Flughafenwechsel mit Transit erforderlich ist.

    Quelle: Secretflying.com und eigene Recherchen
     
  2. Fechmeister

    Fechmeister Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Was hat Deine Recherche beigetragen? Dass man von D nach Mailand fliegen kann? Respekt!
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Offensichtlich ist für Dich folgender Hinweis notwendig: Lesen bildet, insbesondere des als Quelle angegebenen Beitrages auf Secretdlying.com (http://www.secretflying.com/2015/09/error-fare-milan-italy-to-salvador-brazil-for-only-177-return/). Wenn Du ohne diesen Hinweis auf die Idee gekommen wärest, ihn rechtzeitig zu lesen und mit meinem Beitrag zu vergleichen, hättest Du gemerkt, dass die beiden von Dir gestellten Fragen überflüssig sind und sich mit nur wenig Nachdenken leicht selbst beantworten lassen.

    Übrigens: Eine Entschuldigung für die in Frageform gekleideten unbegründeten und unzutreffenden Unterstellungen würde ich annehmen.
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wofür soll ich mich entschuldigen? Dafür dass ich nicht beindruckt bin, dass Du hier einen Link zu einem anderen Forum eingestellt hast, festgestellt hast dass man nach Milan günstig fliegen kann und dann mitteilst dass Du mit eigener Recherche beigetragen hast.... Get real!
     
  6. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Mit dem Lesen hapert’s immer noch und nun zusätzlich auch mit der Einsichtsfähigkeit. Angesichts solcher Defizite helfe ich gerne nach: Du hättest Dich vor Deinen unbegründeten und unzutreffenden Unterstellungen leicht davon überzeugen können, was ich ergänzend zu meiner Quelle herausgefunden habe, nämlich dass
    a) die günstigen Flüge nicht nur nach Salvador, sondern auch nach Rio de Janeiro und anderen brasilianischen Zielen buchbar sind,
    b) das nicht nur Flüge von Mailand nach Salvador und zurück gilt, sondern auch für Gabelflüge von Mailand nach Brasilien und zurück nach Frankfurt,
    c) der mögliche Reisezeitraum in diesem Jahr bis zum 6. Dezember und im nächsten Jahr vom 10. Januar bis zum 27. Juni andauert,
    d) die Tickets für den Rückflug ein ganzes Jahr gültig sind,
    e) Stopover für jeweils 100 Euro Aufpreis eingebaut werden können und
    f) Buchungen bis zum 30. September dieses Jahres möglich sind.

    Unwahr ist ferner Deine Behauptung, meine Recherchen hätte sich auf den Hinweis beschränkt, „dass man von D nach Mailand fliegen“ könne. Richtig ist allein, dass ich auf Billigflüge von Deutschland nach Mailand mit Ryanair und Germanwings und darauf hingewiesen habe, dass man darauf achten muss, auf welchem Mailander Flughafen diese Flüge enden und ob ein Transit nach Mailand Malpensa erforderlich ist.

    Es wäre für den Umgang unter den Usern dieses Forums hilfreich, wenn Du nun Deine Starrköpfigkeit ablegen und eingestehen würdest, dass kein Grund bestand, nach vielen anderen Usern nun auch mir an’s Bein pinkeln zu wollen.
     
  7. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Was ausser den Billigflügen nach Mailand und der Tatsache dass Mailand 2 Flughäfen hat konnte man dem Link nicht entnehmen??????
     
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95


    Im Hinblick darauf, dass Deine Frage in meinem von Dir selbst zitierten Beitrag bereits umfassend beantwortet worden ist, beabsichtige ich nicht, die Diskussion mit Dir fortzusetzen. Du verhältst Dich wie ein zweifelsfrei überführter Ladendieb, der trotz erdrückender Beweise bockig darauf beharrt, unschuldig zu sein, und weiterhin einen Freispruch fordert. Darauf lasse ich mich nicht ein und überlasse es gern allen anderen Usern, sich ein Urteil über Dein unredliches Verhalten zu bilden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Suchst Du nach Anerkennung oder warum insistierst Du so darauf Dich mit fremden Federn zu schmücken? Aber den Link hier einzustellen ist doch auch schon eine tolle Leistung.
     
  10. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Er hat immerhin andere Leute auf diese günstigen preise aufmerksam gemacht. Dadurch hat er immerhin mehr zum Forum beigetragen als du und der dfw-sen.
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Und er hat auch darauf hingewiesen dass man nach Mailand fliegen kann. Das beides erkenne ich ja auch hoch an, ich weiss nur nicht warum er es dann auch noch nötig hat ungerechtfertigt darauf zu insitiieren dass er mit eigener Recherche beigetragen hat......
     
  12. mbraun

    mbraun Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Punkt a) zum Beispiel, oder wo findest Du das bei SF?

    Die anderen Punkte hab ich dann nicht mehr durchgeschaut, der Vorwurf des "simplen Abschreibens" ist imho damit widerlegt. Von mir ein "Danke" an Jet1 für den Beitrag.
     
  13. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Dann hast Du wohl nicht aufmerksam gelesen.
     
  14. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Vielleicht sollte der User sowas mal einen inhaltlichen Beitrag abliefern?
     
  15. mbraun

    mbraun Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das mag sein. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen, wo das steht?
     
  16. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Error Fare flights from Milan, Italy to Salvador, Brazil for only £177 return with TAM Airlines.

    It is also possible to make this an open-jaw route by departing Milan, Italy and returning to another European city.
    FOR EXAMPLE:
    Depart Milan, Italy to Salvador, Brazil, and return from Rio De Janeiro to London, UK for an incredibly cheap £155.

    WE STRONGLY RECOMMEND YOU DELAY MAKING FURTHER PLANS AS MUCH AS POSSIBLE.
    BECAUSE THIS IS AN ERROR-FARE, THERE IS ALWAYS THE SMALL CHANCE THE AIRLINE MAY CANCEL THE TICKET.
     
  17. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    @nowaycoshare! Könntest Du bitte den User sowas mahnen, ordentlich zu zitieren? Ansonsten solltest Du ihn melden, was Du gerne machst.
     
  18. mbraun

    mbraun Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Vielleicht bin ich wirklich blind, aber für mich steht da überall: Hinflug nach Salvador. Dass der Flug auch direkt nach Rio gehen kann (wie von Jet1 beschrieben), finde ich da nicht?
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das ist mir SOWAS von egal.
    Könntest Du jetzt bitte Deine permanente Rufschädigung hinsichtlich des "Meldens" endlich einmal belegen?
     
  20. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich habe mir einmal in einem anderen Forum und übrigens im Umgang mit der Verlinkung vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestufter Medien (soweit zur Behauptung, ich wäre Teil solcher Machenschaften) zu Recht mitgeteilt bekommen, es wäre ja schön und gut, dass ich inhaltlich gegen solche Verlinkungen Stellung bezogen hätte, aber damit etwas dagegen hätte unternommen werden können, hätte ich diese Links und ihre extremistische Einordnung melden müssen. Inwieweit dies mit Petzen zu tun hat, mag jeder selbst beurteilen.
    Insofern habe ich es mir durchaus zu Eigen gemacht, hin und wieder Beiträge, die aus meiner Sicht Regeln oder ein erträgliches Miteinander verletzen, zu Melden.
    Da werden auch Beiträge vom Hamburger darunter gewesen sein.
    Aber nicht bei eher lächerlicher, persönlicher Auseinandersetzung und insofern wusste ich auch, dass der mir gemachte Vorwurf des "Petzens" an genau diesen Stellen unbegründet war.
    Danke Sowas!
     

Diese Seite empfehlen