Gabelflug HAM - YXE / ab 29.05.10 -- Zurück SMF - HAM 23.06

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von stewie, 5. Dezember 2009.

  1. stewie

    stewie Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Wir wollen zwischen dem 29.05. und 23.06.2010 für 3 WOCHEN weg, Hinflug kann auch 1-2 Tage später sein bzw. Rückflug 1-2 Tage früher
    => Hinflug Hamburg nach SASKATOON (Canada).
    Tour mit Wagen nach Redding, Californien
    => Rückflug von Sacramento ( Ich glaube der nächst grössere Flughafen im Umkreis von Redding ist Sacramento)

    2 Erwachsene + 1 Baby (17 Monate), ich glaube Babies müssen auf den Schoß, oder?

    Die bisher kürzesten Flugzeiten die ich gefunden habe sind:
    Air Canada HAM - FRA -YYC - YXE mit ca. 15:20 Std
    Rückflüge sind in der Regel SMF-SFO-FRA-HH oder MUC-HAM
    Kosten günstigste 744 EUR pro Person (allerdings mit teilweise über 20 std Flugzeit)
    Flüge mit kürzeren Flugzeiten mit ca. 15 Std kosten ca. 100 EUR mehr

    Falls jmd. bessere Verbindungen kennt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
     

Diese Seite empfehlen