Ganz neu: Merian, Der Feinschmecker, Wein Gourmet

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 15. Februar 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    auch Geschenkabo möglich. Günstiges Meilenverhältnis!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    link

    Haben Sie einen Link zu den Angeboten? Habe leider weder bei LH noch in der Verlagsgruppe einen Hinweis gesehen. Danke.
     
  3. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Architektur & Wohnen" ebenfalls: 39 Euro / 3,000 Meilen
    oder "Country" (nicht: C. Style): 25 Euro / 2,000 Meilen
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die erste Zeitschrift des Jahreszeiten-Verlags, "Architektur & Wohnen", ist da (ob die Gebühren schon von der Visa-CC abgebucht wurden, weiß ich nicht, weil die Monatsabrechnung noch auf sich warten läßt) - auf dem M&M-Konto sind aber die Meilen (auch für "Country", "Merian" und "Feinschmecker") unter dem Bestell-Datum im Februar gutgeschrieben worden.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Funktioniert weiterhin ganz wunderbar.
     
  7. DaKaTH

    DaKaTH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Heißt das, daß der Jahreszeiten Verlag (wie Focus) direkt nach Bestelleingang gutschreibt? Oder erst später mit dem Bestell-Datum quasi rückdatiert?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Im Februar haben wir (im oben beschriebenen Beispiel) bestellt, wir haben danach die nächsterreichbare Ausgabe (März) geliefert bekommen, ebenfalls im März ("rückwirkend" unter dem Datum des Bestelleingangs) wurden die Meilen gutgeschrieben und Ende März mit der monatlichen Visa-Abrechnung vom Konto abgebucht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Naja, bei den Meilengutschriften wird gerne ein wenig "rückdatiert", damit es ex-post schneller aussieht... :wink:

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen