Gast in der Lounge ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 29. Juli 2010.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ich freu mich schon im September ist es soweit mit Gold :lol: ,hab nun eine Frage ,ist es für Goldmember möglich in DXB und BKK in die Lounge
    einen Gast mit zu nehmen.

    mercedes
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Generell NEIN.
     
  3. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Ja, das ist möglich!
    Bedingung: Der Gast muss im Besitz einer Bordkarte für denselben Weiterflug sein.
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ja wenn das so ist ( Bordkarte wäre natürlich vorhanden ) ist alles klar

    mercedes
     
  5. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Wie gesagt, nur eine Bordkarte reicht nicht...ihr müsst einen gemeinsamen Weiterflug haben...
     
  6. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Wie gesagt, nur eine Bordkarte reicht nicht...ihr müsst einen gemeinsamen Weiterflug haben...[/quote]

    Gemeinsamer Weiterflug passt

    mercedes
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Hier stehts schon zig mal, ich kannst auch bestaetigen. Erst vorgestern wieder gemacht.
    Sobald ihr auf dem selben Flug seit, absolut garkein Problem. Vollkommen egal welche Buchungsklasse.
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Jup, wenn ihr gemeinsam (mit EK) weiterfliegt, ist da absolut kein problem.
     
  9. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Überhaupt kein Problem -weiterflug und Bordkarte- haben wir schon oft gehabt
     
  10. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    wie ist es wenn man mit silber in eco fliegt? so wie ich das verstehe darf man keinen gast mitnehmen und darf auch nur die lounge in T1 in dubai nutzen. drücken die denn auch mal ein auge zu wenn man einen gast mitbringt?
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Normal nicht.
     
  12. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Vor 4 Wochen haben wir das mit unseren (erwachsenen) Kindern in T1 versucht. Völlig zwecklos. Kategorisch abgelehnt!
     
  13. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ja Chancenlos hab im September gesehen wie die Gattin eines Gastes eisern Abgelehnt wurde,so sind die Regeln.
     
  14. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich selber mal eine Frage: Wie sieht das aus mit Standby Tickets, also beispielsweise Mitarbeiter und co? Dass die so nicht rein können, ist mir klar, aber kann ein Gold eine solche Person als Begleitung mitnehmen? Die Bedingung, "Boardingcard für selben Flug" wäre ja erfüllt.
     
  15. DoctorO

    DoctorO Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zu diesem Thema hätte ich auch gleich ne Frage:
    Gilt der Zutritt zur Lounge mit Gold und Gast nur für Dubai, oder auch für die anderen EK-Lounges, oder haben die alle eigene Regelungen?
    Natürlich nur unter der Voraussetzung, das man den gleichen Flug hat.
     
  16. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Sollte somit für alle EK C Lounges gelten.
     
  17. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Gold und und fuer Gast ein Check-in Receipt oder Boarding Pass fuer den gleichen Flug reicht aus.
     
  18. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Gold kein Problem mit einem Gast -weltweit!
     

Diese Seite empfehlen