Gastmitnahme in Lounges bei Eco Flug

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 5. April 2011.

  1. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Dear Mr xxxxxx
    Emirates and Skywards have experienced tremendous growth and we thank our loyal customers for this.

    The capacity of our lounge facilities has not kept pace with this growth and has been further impacted by the delay in the completion of the new Concourse in Dubai. As a result, we have undertaken a major programme to expand the size and facilities of our existing lounges, and build eight more lounges across our network.

    We regret that until these new facilities are ready we must temporarily suspend the benefit of bringing a guest into the Lounges when travelling in Economy Class. This will be effective from 15 April 2011 in all lounges across the network. When travelling in Business or First Class, you can continue to invite one guest who is departing on the same Emirates flight.

    We apologise for the inconvenience and plan to reinstate this benefit as soon as we are able to alleviate the current facilities constraint.

    We thank you in advance for your patience and support.


    Finde ich nicht schlecht vor allem in Dubai T3
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Lang hat's gedauert aber nun endlich geklappt. Gratulation EK.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Auch grad bekommen. Find ich jetzt auch nicht so schlecht. Von mir aus auch keine Ecos generell dort. Es gibt ja schließlich die T1 Lounge. Dafür vllt die stillgelegte ehmalige T1 Gold-lounge wieder eröffnen, um Platz zu schaffen....
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hm, ich hatte wohl einiges missverstanden. Nach aufklärung nun gerade in den Lounges zur Klärung für alle:
    - Es ist in KEINER Lounge mehr ein Gast für Gold in Eco erlaubt. Die Mail klang, als bezöge sich das nur auf die T3 lounge, das gilt aber wohl weltweit alle Lounges.
    - Loungezutritt mit complimentary Business upgrade gibts auch nicht. (weiß aber nicht ob das schon immer so war)
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    In FRA war das schon immer so. Bei einem Upgrade von Y auf C hat man keine Einladungskarte bekommen, die fuer die Lounge noetig ist.
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Darum gibts es nun immer öfter den Upgrade erst am Gate! Damit umgeht man ganz elegant solche "Unannehmlichkeiten" Lounge Zugang zu gewähren :p
     
  7. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Bei einem Upgrade Y - C ,außer Meilenupgrade,gab es doch nie eine Loungeneinladung auf der Boardcard egal ob vom Check-in oder bei Boarding.
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    "sag niemals nie" ... und....

    Beim Boarding wohl sowieso nicht mehr :p
     
  9. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also ich weiß nicht, was da aller haben wegen der sogenannten "Überfüllung" der Loounge im T3. Natürlich sind relativ viele PAX anwesend in den Stoßzeiten von 6-9 und 23-3 Uhr, aber es sind doch ehrlich gesagt immer noch mehr als 50% der Sitze frei! Dass bei vielen 4er-Tischen nur 1 PAX sitzt, naja, das muss man doch auch berücksichtigen! Und die Lounge in BKK war bei mir noch nie überfüllt! Also wenn ich keinen Gast mehr mitnehmen darf, dann werde ich mir stark überlegen, einen Flug mit EK zu buchen! Um einen "Platz am Restaurant-Tisch" draußen zu bekommen, muss ich nicht EK fliegen, und ich werde sicher meinen Gast nicht draußen lassen und ich geh in die Lounge. Wäre irgendwie egoistisch! Und auf meiner "Rennstrecke" BKK-HKG gibt es genügend Alternativen!
    Ich hatte Gott sei Dank Anfang Januar einen Super-Billig-Flug in der First absolviert (gekauft im Oktober 2010) und dafür eine Menge an Tiermeilen eingeflogen, sodass nicht mehr viele Meilen auf meinen Goldstatus für das nächste Jahr fehlen. (1900 Euro für 26000 Tiermeilen mit einigen A380 First Segmenten!)

    Wenn ich jetzt sehe, dass Golfair z.B. ein Business Ticket Istanbul-BKK und retour um 826 Euro hergibt, ist das eine große Konkurrenz zu Emirates.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da ist ja das fehlende "o" aus dem anderen Thread. Aber wieso "Golfair"?
     
  11. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Heißt natürlich Gulf Air! Aber in der Eile kann man sich wohl verschreiben! Ich glaube, dass jeder weiß, was gemeint ist, Herr/Frau DeutschlehrerIn. :mrgreen:
    Außerdem frage ich mich schon seit langer Zeit welchen Beruf miles-and-points ausübt! So viel Freizeit möchte ich einmal haben!
     
  12. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Gott Dank! sonst waers noch voller :!: :lol:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist gar nicht so schwer: Zunächst den ricdhtigen Beruf ausüben und entsprechendes
    Geld verdienen. Danach dann die eigenen Unternehmen gut verkaufen und vom Erlös -
    eventuell zusätzlich zu weiteren Einnahmen - durch die Weltgeschichte fliegen und ein
    paar Foren & Blogs beobachten. Wenn noch mehr Zeit ist, das ein oder andere schreiben.
     
  14. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Viel Freizeit hat man ja auch eher, wenn man keinen Beruf ausübt. Und da die Freizeitgestaltung der mappis, nach eigener Aussage, darin besteht, gemeinsam vor dem PC abzuhängen, ist eigentlich alles Nötige gesagt.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach ja? Wie man/frau sich das so im kindisch gebliebenen Hirn so ausmalt?
    Das ist allerdings wieder Unsinn. Denn es kommt natürlich auf den Beruf an.


    Doppelter Unsinn - sozusagen "galoppierender Schwachsinn" schon wieder. :roll:
    Was Du an kruden "Interpretationen" für Deine "Wahrheit" halten magst, ist
    keineswegs den Tatsachen entsprechend. Immer erst lesen, dann denken ...


    Unsinn zum Dritten. Wir reisen einfach viel gemeinsam (und das auch noch
    auf eigene Kosten, wie Du samt "Rotte" eigentlich schon mehrmals hättest
    verstehen können). Und wenn Du das (auch in diesem Thread) Geschriebene
    einmal ansehen würdest, dürftest selbst Du die richtigen Schlüsse ziehen. Es
    sei denn ... Nein, wir möchten ja nicht, daß Du wieder Heulkrämpfe kriegst. :lol:
     
  16. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Politiker. Wer sonst schafft es soviel Wörter mit so wenig Sinn und Inhalt zu fabrizieren?
     
  17. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    lol :mrgreen:
    Aber ehrlich gesagt wenn ich so reich wäre, dass ich nicht mehr zu arbeiten bräuchte, würde ich meine Freizeit nicht vor dem Computer verbringen sondern irgendwo am Meer, und kein Handy oder Internet könnte mich beim Geniesen stören! :p
     
  18. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Wenn ich /er wäre würde ich mir die Kugel geben
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was glaubst Du denn, wo wir hier sind? :shock:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kannst Du doch völlig unabhängig von mir tun. :idea: :lol: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen