Geburtstags eVoucher für HONs

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nobbinil, 15. Dezember 2009.

  1. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Bisher bekam ich immer zwei eVoucher zu meinem Geburtstag - in diesem Jahr nicht! Mag mich Lufthansa nicht mehr oder haben auch andere HONs diese Erfahrung gemacht?
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich bin zwar kein HON, aber ich meine an anderer Stelle hier im Forum gelesen zu haben, dass man dies abgeschafft hat. Wohl auch eine Sparmaßnahme. :cry:
     
  3. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Mir kommen die Tränen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Ich dachte dieses Jahr gab es einen Digitalen-Bilderrahmen zum Geburtstag fuer Hon's??
     
  5. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Stimmt! Aber das ist doch noch lange kein Grund die Voucher abzuschaffen!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Als HON hat man doch so viele Meilen, dass man die eVoucher gar nicht braucht! :mrgreen:

    Habe aber auch an anderer Stelle gelesen, dass es keine eVoucher sondern nur noch den Bilderrahmen gibt! :shock:
     
  7. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Trotzdem noch nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag :mrgreen:
     
  8. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Die sind auch schnell wieder weg: Zu viert Business in die USA und schon sind 360k weniger auf dem Konto.

    Der steht schon auf der Fensterbank und zeigt, wo wir das letzte mal Meilen verbraten haben.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nana, Dein Parner bekommt doch Comp. Award. Dann sind schon mal "nur" 315k weg! :mrgreen:

    Siehste! Einen eVoucher könnste nicht auf die Fensterbank stellen! :lol:
     
  10. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Aber nur, wenn ich alles mit LH fliegen kann. :(
     
  11. Guest

    Guest Guest

    stimmt! :cry:
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Na ja, die Meilengutschrift wurde ja auch erst vor kurzem deutlich reduziert (25 % statt 50 % Exec.Bonus). Inzwischen bekommt man somit weniger e-Vouchers als vor Einführung des HON als SEN ...
     
  13. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Mir kommen immer noch die Tränen :oops: :oops: :oops:
     
  14. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ist halt ne Frage des Blickwinkels. LH ist mit dem HONCircle furios gestartet und bewegt sich seit dem Start fast nur noch im Rückwärtsgang. Der Service ist aus SEN/FTL-Sicht sicherlich immer noch sehr interessant; als Betroffener nimmt man eher die bisherigen Privilegien zum Maßstab. Offensichtlich will Lufthansa die Zahl der HONs senken, anders läßt sich die Politik nicht interpretieren. Dabei nimmt LH jedes denkbare Argument, egal wie blöd es ist. Die Senkung des Executive Bonus von 50% auf 25% wurde mit 'Gleichbehandlung' begründet. Ist natürlich vollkommener Blödsinn. Der HONCircle ist ein Musterbeispiel für 'Ungleichbehandlung' und ich lasse mir das auch widerstandslos gefallen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Na, das lassen wir uns doch mal gefallen und freuen uns mit
    Dir - und für Dich -, daß Du es so widerstandslos hinnimmst. 8)
     
  16. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bilderrahmen?! Aha! :shock: An anderer Stelle berichteten hier SENs eine Flasche Champagner geschenkt bekommen zu haben. Aber die waren an ihrem Geburtstag auch geflogen. Wer weiss, was HONs kriegen, wenn sie an ihrem Geburtstag fliegen?! :lol: Wobei es natürlich schöneres gibt als den Geburtstag im Flieger zu verbringen. :mrgreen:
    Genau - ein normaler Arbeitstag! :evil:
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bin dieses Jahr in meinen Geburtstag hinein geflogen. War sogar ein runder. Und was gab es? Genau - nichts.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Na, Zuhause wartete aber doch schon der Bilderrahmen im Briefkasten?! :lol:
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Der war sogar schon vor Abflug da. Hätte ich an meinem Sitzplatz aufstellen können. ;-)
     
  20. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Die wollen sich ja nur elegant von den eVouchern verabschieden!
     

Diese Seite empfehlen