Geburtstagskarten selbst gestalten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Lupus, 20. Juli 2017.

  1. Lupus

    Lupus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Einen wunderschönen guten morgen,
    Ich werde in 2 Monaten nach Amerika Reisen da ich dort zu einer Familienfeier eingeladen worden bin. Ich dachte mir das ich mit dahin ein Stückweit nettes aus Deutschland mitbringe. Ich wollte eine Geburtstagskarte selbst gestalten und Deutsche Akzente mit rein bringen. Hat da jemand Idee oder Tipps was ich dafür am besten Nehmen könnte und wie ich es gestalten sollte? :)
     
  2. Frank31

    Frank31 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    @Lupus Die Idee finde ich super.
    Wo genau geht es hin nach Amerika , das würde mich mal noch so interessieren.
    Was hast du dir denn vorgestellt was für Deutsche Akzente du da mit rein bringen willst? Habe dir http://www.free-printable.com/de/karten-zum-ausdrucken.html mal Karten raus gesucht die du dort bearbeiten kannst und im Anschluss einfach ausdruckst, kostet auch kein Geld keine sorge. Habe ich früher selbst mal gemacht. :) Du kannst die natürlich auch blanko ausdrucken und dann "manuell" bearbeiten. :)
     
  3. Martelo

    Martelo Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    3
    Wie wäre es mit einer deutschen Redewendung und dann auf Englisch übersetzt. Keine Ahnung zum Beispiel sowas wie "das ist mir wurst" zu "that is me sausage".
    Da es sich dabei aber um eine Geburtstagskarte handelt, solltest du vielleicht einen anderen Spruch benutzen ;)
    Aber solche Karten finde ich persönlich immer sehr witzig.
     
  4. Tourist

    Tourist Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Diese direkten Übersetzungen vom Deutschen ins Englische sind oft sehr lustig :)
    "Ich glaub ich Spinne", "I think I spider" usw.
    Kommt auf Karten bestimmt gut an.
     

Diese Seite empfehlen