Gefakte ESTA-Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Bozen, 14. Oktober 2014.

  1. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Da meine NY Reise naht . Habe ich gestern Esta gemacht .
    Habe den Link meines Reiseveranstalter genutzt .
    Konnte ohne Probleme Esta beantragen . Bezahlung mit meiner Amex Karte .
    Scheint eine sichere Verbindung zu sein . Nach 3 Minuten hatte ich die Erlaubnis.

    Seltsam neben den Fragen nach ansteckenden Krankheiten .
    Frage 4 Ob man Verbrechen wie Völkermord plant ??????
     
  2. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    295
    Likes:
    19
    Solche Fragen können sie nicht lassen! Eines ist sicher: falls Du dort aus Spass 'ja' schreibst, wirst Du nie mehr in die USA einreisen. Immerhin haben sie jetzt die Frage nach der Nazizugehörigkeit zwischen 1933-1945 weggelassen. Für Juristen ist diese Frage natürlich äusserst wesentlich: Würdest Du jetzt in die USA reisen und die amerikanische Bevölkerung meucheln, dann könnten sie Dir auch noch die Wiedereinreise in die USA verbieten, da Du beim Esta falsche Angaben gemacht hast. Vor über 40 Jahren wurde ich im amerikanischen Konsulat noch gefragt, ob ich plane, den amerikanischen Präsidenten zu ermorden. Vor rund 60 Jahren musste meine Patin noch persönlich vor dem Konsul schwören, die amerikanische Verfassung einzuhalten. Es bessert sich also doch, die Verfahren werden doch immer einfacher.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Über LH gibt es auch direkt den link unter meine Buchungen, funzt einwandfrei.
     
  4. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    @ PinkPanda: Du toppst ja noch den Mittfünfziger, den ich auf Phuket traf und der behauptete, dass AIDS eine reine Erfindung der Pharmaindustrie sei...
    Dazu Albert Einstein in Kurzform: "Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit"...
     
  5. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    @konnimutti: na, da wär ich mir mal nicht ganz so unsicher ;)
    Der Ebola-Virus wurde auch vor einigen Jahren von einem US-Pharmakonzern patentiert. Irgendwie müssen die Amis ja ihre Soldaten in die betr. afrikanischen Länder bringen. Und zig-1000 Soldaten können Ebola Patienten sicherlich besser behandeln als Ärzte.
     
  6. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Das Ebola-Virus trat in den 70er Jahren das erste Mal bei der Schlachtung einer Ziege auf dem afrikansichen Kontinent auf.
     
  7. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Da bin ich dann mal raus...
     
  8. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Na, und wer fand das wohl heraus? :p
     
  9. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Na, wer denn? Nicht andeuten, ´her damit mit verlässlicher Quellenangabe.
     

Diese Seite empfehlen