Geolino: 3.000 Prämienmeilen für 30 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 1. Dezember 2006.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    und noch ein gutes Angebot: Geolino vergibt im Dezember 3.000 statt 2.000 Prämienmeilen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, das iust doch mal wieder ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk für alle "kleinen Bekannten":
    3,000 Prämienmeilen für das "Geschenk"-Abo, das nur 30,60 Euro kostet.

    Aber Vorsicht: echte "Geschenk-Abos" sind ausgenommen;
    also Rechnungs- oder KK-Zahlung (über die Namen der Eltern) verabreden und dann übernehmen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Meinst du, die überprüfen das? Wäre Mist, habe gerade ein National Geographic World Abo für jemanden bestellt, aber meine CC angebeben...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da drücke ich Dir die Daumen, daß das klappt.

    Kein Problem ist es, wenn Abo-Empfänger (Lieferadresse) und Kreditkarten-Inhaber
    (Abo-Bezahler) verschiedene Namen haben; es kann Dir (als neuer Abonnent) ja
    niemand vorschreiben, wie Du Deine Rechnung begleichst.

    Nur wenn Prämienempfänger und Kreditkarten-Inhaber dieselbe Person ist, können
    sie davon absehen, Dir die Meilen gutzuschreiben.

    In ihren Bedingungen schreiben sie ja (nicht einmal versteckt, sondern in normaler
    Schriftgröße im Bestell-Formular):

    Aber sie wollen ja möglichst viele Abos abschließen - vielleicht gucken sie ja wirklich nicht genau hin.

    Letztes Jahr habe ich eine ganze Reihe von "View"-Abonnements abgeschlossen - und es hat keinerlei Schwierigkeiten gegeben. Aber ich hatte eben auch immer darauf geachtet, daß die Namen der Prämien-(Meilen-)Empfänger/innen nicht mit denen auf der Visa-Card übereinstimmt.
     

Diese Seite empfehlen