Gepäck Durchchecken

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Markus1301, 13. April 2009.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege morgen:
    FRA-ZRH-LHR mit Swiss in C (1. Ticket)
    danach mit LH
    LHR-MUC-PEK in C (2. Ticket)

    kann ich mein Gepäck direkt durch-checken von FRA nach PEK?

    Grüße, Markus
     
  2. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Alles *A --- müssste eigentlich machbar sein...
     
  3. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    moin moin ich bin neulich HAM-LHR in Y und als weiters Tix LHR-MUC-YUL-MUC-LHR in C und wieder LHR-HAM geflogen und konnte problemlos durchchecken. musste zwar in HH am F-schalter energisch sein aber es ging

    guten flug
     
  4. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    stimme zu, sie werden zwar 2 bändel dranmachen (weil auf 1 nur 3 destinationen passen), aber wird gehen

    Bin AKL-SYD-SIN-HKG-MUC-HAm geflogen und hab durchgecheckt (Koffer war als erster in HAM auf dem Band!
     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hi,
    sitze gerade in LHR in der Lounge.

    Check in null problemo! Ein Tag mit ZRH-LHR-MUC-PEK drauf.

    Bin mal gespannt ob alles in PEK ankommt.

    Grüße, Markus
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir drücken die Daumen
     
  7. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    und warten auf einen report..
     
  8. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hat alles geklappt und meine Koffer kamen direkt als dritter und vierter vom Band!

    Grüße aus Shenzhen, Markus
     

Diese Seite empfehlen