Gepäck einchecken mit 2 verschiedenen Tickets

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von aussie17, 13. Mai 2009.

  1. aussie17

    aussie17 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wir fliegen am Montag von MUC über LHR nach Syd mit BA in WTplus (LHR - SYD).
    Habe aber leider ein normales ticket von MUC nach LHR (kein WTP verfügbar)
    Kann ich das Gepäck von MUC nach SYD durchchecken
    Muß ich bei 4 Gepäckstücken (normal für WTP) für die Strecke MUC-LHR extra zahlen ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei zwei verschiedenen Tickets(also MUC-LHR-SYD sind nicht in einer Buchung), gielt immer Gepäckgrenze für die jeweillige Reiseklasse(also für Europa in ET: ein Gepäckstück, CE: zwei Gepäckstücke). Wenn MUC-LHR-SYD in einer Buchung, bzw. ein Ticket ist dann gielt für den Anschlussflug auch die großzügigere Freigepäckgrenze(also auch in ET: zwei Gepäckstücke). Wobei zusätzliche Gepäckstücke, wenn diese vorher online angemeldet, bzw. bezahlt werden für Europa auch "nur" 28 Pfund(pro Gepäckstück/Strecke) kosten.
    Das Durchchecken sollte kein Problem sein. Nicht vergessen beim BA Executive Club anmelden(noch ein mal Langstrecke in WTP, dann bekommt ihr auch den Silver Status). ;)
     

Diese Seite empfehlen