Gepäck für AirFrance Platinum

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von TallestHotelInJapan, 4. April 2012.

  1. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Hallo Forengemeinde. Ich hab im Internet gelesen, dass man für Inlandsflüge in den USA für sein Gepäck bezahlen muss, wenn man Eco fliegt. Das erste Gepäckstück soll gemäss Webseite 25 $ kosten.

    Müssen Inhaber eine Platinum-Karte von AirFrance diese Gebühr auch bezahlen bei Inlandsflügen von Delta (auf einem separaten Ticket, nicht auf einem Transatlaktik-Ticket)?
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Mag sein, dass sie bei DL ab und an anzfangen rumzuzicken. Aber als FB Plat bist du ja Elite Plus und hast somit alle Vorteile (www.skyteam.com). Sollte also kein Problem darstellen.
     

Diese Seite empfehlen