Gepäck mit BA nach Asien

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von tenere, 19. Oktober 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Meine Buchung STR-LHR-PVG und return wird bei ba.com mit je 2 Gepäckstücken auf allen Flügen angezeigt, obwohl ich weder Silber Member bei BA bin, noch world traveller plus fliege.

    Kann es sein, daß es daran liegt, weil ich den Expedia.fr Trick benutzt habe (PhantomFlug mit AA in USA)?

    Danke!
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Ja, das kann IMHO durchaus damit zu tun haben.

    Konkret würd ich einfach diese "manage my booking"-seite wo das mit den 2 gepäckstücken steht, ausdrucken und dem CI vor die nase halten, falls es probleme mit dem 2. gepäckstück geben sollte.
     

Diese Seite empfehlen