Gepäck Ryanair

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von luzy, 22. Januar 2012.

  1. Es darf definitiv nur ein Stück Handgepäck mitgenommen werden.
    Allerdings kann man kreativ sein.
    2 Hemden und drei Pullover übereinander angezogen, darüber noch die wetterjacke, man muss ja
    nur die kurze Entfernung vom Ryanair Kontrollpunkt bis zum Flieger. Der Trekkingrucksack geht auch ok, er muss nur in
    den Testkäfig beim boarden hineinpassen. Tut er das nicht, wird er als normales Gepäckstück befördert und Du zahlst ein Schweinegeld.
    Ebenso zahlst Du, wenn Dein Handgepäck mehr als 10900 Gramm wiegt, also bei 10,9 kg ist absolut Schicht.
    Also fleissig zu Hause wiegen.
    Ein zweites Gepäckstück auch eine Plastiktüte geht definitiv nicht, mit einer Ausnahme.
    Du nimmst diese LEER und zusammengefaltet in den Flieger mit, DORT darfst Du Dich ausziehen und alles Überflüssige in Deine zweite Tüte stopfen,
    weil das wird Dir da keiner mehr verbieten.
    Bein Check-point und beim Boarden bekommt das Personal Fangprämie, also keine Gnade erwarten.
    Guten flug.
     

Diese Seite empfehlen