Gepäckaufbewahrung Dubai Airport

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von MaxMartini, 12. Oktober 2013.

  1. MaxMartini

    MaxMartini Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege am 22.11. über Dubai nach Bangkok. Gerne würde ich bei meinem Stop Over meinen Handgepäckkoffer in Dubai aufbewahren und bei meinem Rückflug am 04.12. wieder auslösen. Da ich dann erst am 07.12. weiter nach FRA fliege.

    Jedoch finde ich auf der Seite vom Airport Dubai und Emirates nur das man 12 Stunden oder kürzer sein Gepäck lagern kann. Geht dies auch irgendwo länger ? Oder verstehe ich das falsch ?

    http://www.dubaiairport.com/en/passengers/airportguide/Pages/baggageservice.aspx


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Diese Regelung mit den "12 Stunden" besteht schon seit vielen Jahren. Bedeutete bisher aber immer den Tarif für 12 Stunden, nicht die höchste Lagerzeit.
    Ich erinnere mich, dass es vor einigen Jahren 10 bzw. 15 Dirham für die ersten 12 Stunden waren.
    Bis zu 12 Stunden macht das doch keinen Sinn (zumal es ja immer noch Umsteiger mit mehr als 12 Stunden Unterbrechung in DXB gibt).
     

Diese Seite empfehlen