Germania Notlandung

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von vielfliegercgn, 28. Mai 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
  2. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Das wird wieder derart dramatisiert..... :roll:
     
  3. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Bild Zeitung .......muss man mehr sagen?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Mir geht dass auch furchtbar auf den Keks! Es wird immer so geschrieben als wenn der Flieger mit nur noch einer Tragfläche, die dann auch noch in Flammen stand gerade noch so runtergekommen wäre und beinahe alle gestorben wären.

    Es passiert nunmal ab und an das Systeme ausfallen und es der sichere Weg ist zu landen um den Fehler beheben zu lassen.
    Wenn ich auf der Autobahn eine zu hohe Wassertemperatur habe fahre ich ja auch rechts ran ohne das mein Leben gerade in Gefahr ist. Dass liest sich natürlich nur halb so spannend..... :evil:
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Völlig meine Meinung, der Bild-Zeitung nach währe die Welt wohl schon 5x untergegangen. :roll:

    Dazu fällt mir noch folgender Spruch ein: Was ist der Bild-Cocktail? Wasser mit Scheißdreck drin! :oops:
     

Diese Seite empfehlen