Germanwings Buchungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von sago, 14. Februar 2010.

  1. sago

    sago Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Germanwingsflug über Expedia.de gebucht. Buchungsbestätigung von Expedia als auch von Gemanwings kam promt via Email bei mir an.
    Nun haben sich die Flugzeiten bei Germanwings geändert :evil: und jetzt bin ich mir unsicher, ob mein Flug noch bestätigt ist. Ein Link zur Germanwingshomepage, bei dem man die neuen Flugzeiten akzeptieren konnte, kam seitens Germanwings auch promt an. Habe dann auch akzeptiert, aber keine neue Bestätigung bekommen
    Ist das normal?
    Kann man mit Buchungscode irgenwo die Bestätigung online einsehen?

    Falls jemand Erfahrung mit einer solchen Situation...bitte posten!
    Vielen Dank.

    Gruß
    sago
     
  2. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
  3. sago

    sago Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke yummi für die schnelle Rückmeldung!
    Ich habe diesen Teil doch tatsächlich auf der GW-Hompage übersehen. :oops:

    Alles super...Flug confirmed... :p

    Gruß
    sago
     

Diese Seite empfehlen