Germanwings: Flüge nach London-Stansted ab 23,99 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 30. September 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Auf der Website TUIfly.com (nicht auf der eigenen Internetseite!) sind Flüge mit Germanwings zwischen Köln/Bonn und London-Stansted pro Strecke ab 23,99 Euro buchbar, hin und zurück also ab 47,98 Euro.

    https://www.tuifly.com/de/angebote?...@t-online.de&ec-gid=40025531&ec-id=4105445851

    Das muss wohl als Kampfansage gegenüber Ryanair angesehen werden, die ab Ende Oktober ebenfalls zwischen Köln/Bonn und London-Stansted fliegen will und diese Flüge derzeit zu Preisen ab 45,60 Euro für Hin- und Rückflug anbietet.

    http://www.ryanair.com/de/guenstige...9&roundtrip=1&min-trip=3&max-trip=7&view=list
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Inzwischen sind die Flüge auch auf der Website von Germanwings zu Preisen ab 19,99 Euro pro Strecke buchbar
     
  3. alexb

    alexb Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    schade nur das German Wings nicht von Frankfurt fliegt. Das würde den Wettbewerb mal bisschen ankurbeln...
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    :lol::lol::lol:
     
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Das wäre wie einen Eimer Wasser in die Elbe gießen.
     
  6. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Die Lufthansa hat sich vor einiger Zeit im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung entschieden, die innerdeutschen und innereuropäischen Zubringer zu den Drehkreuzen Frankfurt und München weiterhin selbst zu betreiben, aber alle übrigen innerdeutschen und innereuropäischen Flüge der Tochtergesellschaft Germanwings zu übertragen. Das ist der Grund dafür, warum Germanwings Frankfurt und München nicht anfliegt.

    Andere Billigflieger meiden Frankfurt, weil dieser Flughafen ihnen die gewünschte Umdrehzeit zwischen Landung und erneutem Start (bei Ryanair nicht mehr als 25 Minuten!) nicht bieten kann und sie die Flughafengebühren in Frankfurt für zu hoch halten.
     
  7. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen