Germanwings in Hamburg notgelandet

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von DUS, 11. Juni 2007.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    In Hamburg musste eine Passagiermaschine unmittelbar nach dem Start notlanden. Beim Start war ein Reifen des Hauptfahrwerks geplatzt. Bei dem Flugzeug handelte es sich um eine "Germanwings"-Maschine, den so genannten "Hamburg-Shopper". Es war auf dem Weg nach London. An Bord waren über 100 Menschen. Niemand wurde verletzt.

    http://www.rp-online.de/public/article/ ... and/447537


    DUS
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    es ist ja gott sei dank nichts passiert...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es ist beruhigend, dass heutzutage bei solchen Notlandungen mit geplatztem Reifen oder fehlendem Fahrwerk kaum etwas passiert und immer sicher gelandet werden kann..

    Der Wellensittich
     
  4. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ist wirklich nochmal gut gegangen!!!
    glück im unglück würde ich sagen.....
     

Diese Seite empfehlen