germanwings Sparkalender

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von DanielaDK, 29. April 2008.

  1. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Im germanwings Sparkalender tauchen seit heute auch Abflughäfen wie TXL und FRA auf. Allerdings sind diese noch grau hinterlegt, und nicht auswählbar..deutet das auf die baldige Integration von TUIfly hin?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Germanwings hat ne Kooperation mit clickair auf den Strecken nach Barcelona vereinbart. Das wird der Hintergrund für FRA und TXL sein.
     
  3. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ja, das habe ich auch schon gehört, wundere mich dann nur, warum diese Strecken (noch) nicht buchbar aber schon eingepflegt sind.
     

Diese Seite empfehlen