Germanwings | VIE-HAM ab 27,99€..?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von ChristianW, 11. November 2009.

1. ChristianW

ChristianW Pilot

Ich war eben auf der Seite von Germanwings und dort wurde groß mit Wien-Hamburg ab 27,99€ geworben. Klickt man jedoch auf den Banner kommt man zu dem Sparkalender und der zeigt bis Juli 2010 keine Flüge ab 27,99€, sondern meist 69€ oder 79€.
    Werden die Preise erst noch freigeschaltet oder sind die wenigen Tickets zu 27,99€ bereits weg? Oder aber gilt das nur wenn man One-Way Strecken bucht?

2. moussemaker

moussemaker Pilot

3. Hans_Klein

Hans_Klein Co-Pilot

Ich sehe leider auch keine Werbung. Und eine spezielle österreichische Seite gibt es soweit ich erkennen konnte auch nicht. CGN-HAM seh ich wohl mal öfters für 29,99 auftauchen (früher auch öfter 19,99)

4. ChristianW

ChristianW Pilot

Das AB die Strecke für 29e fliegt ist mir bekannt, danke trotzdem. Ich wunderte mich nur über Germanwings, da die ja nicht direkt fliegen sondern via Stuttgart oder Köln.

Hier mal ein Screen von heute Morgen 07:25 Uhr mit der Werbung für Wien-Hamburg (siehe Link)

http://sonstiges.citylife-online.com/sonstiges/VIE-HAM-4U.jpg

5. ChristianW

ChristianW Pilot

Also bei mir erscheint der Banner weiterhin, aber der günstigste One-Wy Preis ist 59,99€ und nicht 27,99€.....

Diese Seite empfehlen