Geruchs-Design in Hotels

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von miles-and-points, 12. März 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie riecht ein Zimmermädchen im Hilton? (klick)

     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    aber wir wissen es jetzt.

    Mit Duft wird in Backwarenbetrieben schon seit Jahrzenten gearbeitet.
    Da ist wenn möglich unter dem Eingangsbereich ein Zerstäuber und alles riecht nach lecker Backware.
    Kunde mehr Hunger, Unternehmer mehr Einnahme. :p
     
  3. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    der Schuß kann nur leider nach hinten losgehen - wie bei uns: Wir waren in Las Vegas und haben uns natürlich andere als unser Hotel angeguckt.

    Als wir das Mandalay betraten, waberte uns eine Wolke Vanilleduft entgegen (die laut Werbestrategen wohl mit Wohlgefühl in Verbindung gebracht wird).

    Nachdem mein Freund auf offensichtliche Gerüche sehr sensibel reagiert und Asthmatiker ist, hat er fluchtartig einen Ausgang gesucht.

    Im Zeitalter von Allergien ist sowas auch gar nicht auf die leichte Schulter zu nehmen - diese künstlichen Duftzusätze - grusel...

    Für uns wäres übrigens ein Stornogrund gewesen...

    Wendy
     

Diese Seite empfehlen