Geschenk von Starwood

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Krug56, 28. April 2010.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Habe heute von SPG folgende Mail erhalten und fühle mich geehrt:

    Vielleicht hat es andere ja auch getroffen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  2. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ja, hatte auch die Mail im Account. Leider fällt das Geschenk dieses Jahr eher bescheiden aus. Früher gab es eine Gratisnacht bis Kat. 6. :cry:
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Es fällt mir jetzt auch schwer, welche Wahl ich treffen soll. :roll:
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich habe die Punkte genommen - mache evtl. dann später Meilen daraus (+ 25% Bonus bei 20.000).
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich habe auch die Punkte genommen. Übernachte gelegentlich im FP Sheraton Dornbirn. Das gibt es für 3000 Punkte.
    Die Nacht kostet aber min. EUR 85,00. Daher ist dies die bessere Ratio für mich.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Habe nichts erhalten obwohl ich schon seit Jahren Platinum Mitglied bin.

    Scheisstypen von Starwoods :!:
     

Diese Seite empfehlen