Gesperrtes Thema: 150.000 Paybackpunkte zum Verkaufen...

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von gospodar, 24. November 2016.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Dass durchgewischt wird, mag in Ordnung sein.
    Dass dann sofort das Thema geschlossen wird, halte ich für überzogen, man hat nur durch die "Melden"-Funktion die Möglichkeit einer Replik. Das ist aber nicht (in anderen Foren) üblich, sondern zeugt von wenig konstruktivem Verhalten, eher autoritär.
    Hier der Text meiner Beitrags-Meldung, mit der ich mich dann mal wieder zurückziehe:

    Wenn Sie schon "durchwischen" und meinen, vorgebliche "Beleidigungen" entfernen zu müssen, dann sollten Sie das aber akribisch und in allen in diesem thread vorhandenen Beiträgen konsequenter Weise ebenfalls durchführen. Oder sind Sie der Meinung, dass die Inhalte einiger Beiträge des Michi19 nicht beleidigenden Charakter haben? Dann sollten Sie vielleicht noch einmal gründlich lesen...

    Diese Einseitigkeit, ja, Selbstherrlichkeit der derzeitigen Guides dieses Forums führt eben dazu, dass man hier sich nicht mehr einzubringen bereit ist. Das gilt nun mal wieder auch für mich, denn so werden Sie bald nur noch Selbstgespräche führen müssen.
     

Diese Seite empfehlen