Getränke an Bord

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 23. September 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ist durchaus sinnvoll, aufzuzeigen, wer hier "klaut". :lol:
     
  2. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    danke für diesen "hilfreichen" beitrag, der sich voll dem Thema widmet und in keinster Weise threadzerstörend ist! Well done! :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe ich den "Diebstahl" denn bestritten?! Das entsprechende Zitat entspricht ausserdem meinem subjektiven Empfinden!

    ...und jetzt schreib mal was zum Thema. Unser Freund aus Stuttgart hat durchaus Recht! :shock:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gibt es noch den Blue Label in der F? Der geht echt gut runter, pur.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Goenn´ Dir doch ´mal den 81er Laphroaig, dann schuettest Du die obige Ploerre weg :p
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    den gibt es aber wohl kaum an Bord, oder? Trinke zu hause überhaupt nichts hochprozentiges, wenn kein Besuch da ist.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Natürlich. Und wenn man lieb fragt auch in der C ..... aber psssssssssst! :mrgreen:

    Ich trink den auch sehr gerne. Allerdings ist der 16er Lagavulin mein absoluter Favorit!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ging mir - wie Du ganz richtig zitiertest - nicht um den Sling.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist schön.


    Und was bestellst Du Dir i.d.R. (sofern Du Dir überhaupt ein Getränk bestellst)?! :mrgreen:
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Singapore Sling, egal wer ihn bereitet, ist eine unertraeglich suesse Sosse. Meine Getraenke sind stilles Wasser, Diet Coke, Champagner, ab ubd an ein Glass Wein und wenn es Richtung Europa geht gerne ein Erdinger.
    S
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Meinen ersten Sin Sling habe ich an der Bar im Raffles getrunken. Auf diesen traf Deine Beschreibung exakt zu. Erschwerend kam noch der Preis hinzu. Ich war aber mutig und habe diesen Cocktail vor einiger Zeit mal an Board der SQ versucht. Dort fand ich den Sling wirklich gut und vor Allem nicht unerträglich süß.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was (wie wir alle wissen) wohl noch am ehesten auf die Situation der
    Geschmacksnerven "on Bord" :lol: zurückzuführen sein dürfte. Und es
    ist auch kein allzu großes "Problem", (auch old-fashioned)Cocktails
    in mehr oder weniger stark "veränderter Rezeptur" zuzubereiten. :idea:
    Nur sind sie (strenggenommen) dann ja gar keine "echten" mehr. :oops:
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Bisher hast Du immer versucht, Dich als Abstinenzler darzustellen.
    Zum Glück weiß ich es besser und Du hast es ja nun auch selbst bestätigt. :lol:
    Glückwunsch!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wenn´s mir schmeckt sind mir die Begleitumstände ziemlich egal. :roll:

    ...und was bestellst Du so an Board?!

    (evtl. gelingt es Dir ja wenigstens 1x OT zu posten! :mrgreen: )
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auch an Board von SQ trifft der Singapore Sling, wie auch einige der anderen abenteurlichen Coctails, die SQ anbietet nicht meinen Geschmack. Aber das ist natuerlich eines individuelles Empfinden.
    S
     
  16. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    An Bord, nicht an Board.
     
  17. Guest

    Guest Guest


    ...und was trinkst Du so im Flieger?! :roll:

    :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sozusagen "on Bord"? :lol:
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    saftfrucht ist doch Pilot und da wollen wir hoffen, dass er - wenn im Dienst - sich an nichtalkohlische Getränke hält.

    Den abenteurlichsten Cocktailvorschlag habe ich in einem Booklet auf der Minibar im MO KL (2002 oder so) gesehen, es sollte animieren, die Minibar zu plündern, indem es Cocktails "around the world" zum Selbermixen mit den Ingredienzen der Minibar vorstellte. Einer dieser Vorschläge war "Russia - Yorsch: Vodka & Beer". Super. In Russland gibt es einen Alkoholikerspruch, der lautet, Bier ohne Schnaps sei rausgeworfenes Geld. Die Leute, die sowas dort mixen und trinken passen weniger in das Kundenschema von MO. Habe es selber noch niemals ausprobiert... Aber bei LH danach zu fragen und die Reaktion der Stewardess zu beobachten, wäre interessant.
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich bestelle in C Apfelschorle oder in F (wenn vorhanden) Champagner. Beides erfrischt.
     

Diese Seite empfehlen