Gewinnspiel WAMS - 15 x 360.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von BenDover, 10. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Na aber Hallo.... auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
     
  2. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Leute Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe am Samstag einen netten Berief von Welt am Sonntag bekommen, in dem drinsteht, das Sie mich herzlich einladen die gewonnenen Meilen von 2 x 180.000 zu verbraten.

    Mit anderen Worten, ich bin eines der Glückskinder, die auf Kosten von Wams und M&M in Eco um die Welt fliegen können und ich darf meine Freundin mitnehmen, damit ich ihr nicht hinterher alles nur berichten kann !

    Ist das nicht der Wahnsinn ? Ich weiss gar nicht, was ich jetzt im Detail machen soll :D :D :D :D :D

    Da ich noch ein paar mehr "eigene" Meilen habe, frage ich mich, wieviel Meilen man braucht, um den Worldtrip in C machen zu können.
    Kann mir das jemand sagen ?

    Bis dahin schwebe ich in Gedanken schon einmal um die Welt...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info. Wie immer hätte man auch selbst drauf kommen können.
    Aber im Moment bin ich mental nicht so ganz bei der Sache. :D
     
  5. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    jetzt musst du dich entscheiden: eco mit der freundin oder first alleine :twisted: :mrgreen:
     
  6. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Guter Tip.
    Dumm nur, das es die Hochtzeitsreise werden soll .... :D
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    lieber eco mit Freundin, dann ersparst du dir viel Ärger ;-)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo ist das "Problem"? 360,000 gewonnen plus "ein paar mehr" eigene Meilen;
    je nachdem, wie hoch der schon vorhandene Eigenanteil ist, generierst Du den Rest.

    Und dann: Schöner Honeymoon in Business.

    Oder Ihr macht gleich eine First-Class-Reise nach Südostasien/Südamerika oder so.
    Es muß doch nicht "round-the-world" sein; das hört sich nur in der Werbung besser an.
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich würde auch eher von einem Round the World abraten und stattdessen einen 3-Regionen Award ins Auge fassen. Sehen kann man so auch viel (wie lange wollt ihr denn unterwegs sein?) und die Kosten sind 100k/160k/240k pro Persion in Y/C/F.

    HTB.
     
  10. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Das ist ja mein Problem, ich denke mehr als drei Wochen kann ich nicht "freischaufeln", dann ist "the World" natürlich etwas viel...

    Wie ist das eigentlich mit den drei Regionen gemeint, müssen die wie in der Tabelle nebeneinander liegen oder kann ich mir die aussuchen ?
    ( Habe dazu bei M&m nichts auf die schnelle finden können... )
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Unter Flugziele & Regionen findest du eigentlich alles Notwendige. Der Abflug-/Ankunftsflughafen liegt immer in der "ersten" Region, dazu kannst Du dann noch zwei weitere Regionen anfliegen. Zu der Anzahl der Zwischenstopps müssen sich die echten Experten äußern, das wurde aber irgendwann hier auch schon einmal ausgiebig erörtert ...

    Gruß
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Segments:

    1 region: two segment
    2 regions: three segments
    3 regions: four segments

    Die Anzahl der Segmente is pro Richtung.

    Stop-overs

    2 or more regions: one stopover besides point of turn-around


    Point of turnaround:

    the point of turnarround is defined as the furthermost point from the
    start of travel with a stop over 24h

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen