Gibt es hier noch eine Moderation???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 27. November 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    ....oder wie kann es sein, dass solche Beiträge ohne Folgen bleiben:
    ...und das ist nur ein kleiner Teil. Ich habe keine Lust die ganzen niveaulosen Beleidigungen des Autors hier zu zitieren. Aber man stellt sich doch die Fragen, nach welchem Maße hier moderiert wird. Es gab schon für wesentlich harmlosere Posts Verwarnungen! :roll:
     
    schnabeltier gefällt das.
  2. A340

    A340 Guest

    Genau, warum lässt man dieses durchgehen, oder gehört der User der Moderation an ?????
     
  3. radaran

    radaran Guest

    Naja, da werden aber auch noch einige andere user -sobald die Moderation wieder aktiviert wird- Haue bekommen.:mrgreen:
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Welche anderen User haben denn in der oben zitierten Art hier beleidigt. Du darfst gerne Beispiele nennen. Falls Dir das nicht gelingt, ist von heißer Luft und der üblichen Aversion gegen einige der adressierten User auszugehen. ....und/oder natürlich von einem Multinick unserer Thaimaid.
     
    schnabeltier gefällt das.
  5. radaran

    radaran Guest

    Mein Beitrag war weder an eine bestimmte Person adressiert noch lässt sich aus meinem post derartiges herauslesen. Da kommt mir ein altes deutsches Sprichwort in den Sinn: "der getroffene Hund....."!

    Nun muss ich zu meinem Bedauern -obwohl ich wirklich kein Befürworter aller post-Inhalte von mig bin- ihm/sie/es ausnahmsweise Recht geben: Wer mich (meinen nick) mit MIG assoziiert, muss wirklich über eine (MIG nennt das ungefähr so: "paranoide Psychose") ""Störung"leiden. Und Hilfe benötigen. Und diese in Anspruch nehmen. (Aber: muss das unbedingt in einem Vielfliegerforum sein?) Ob ich diese Meinung von MIG teile? Nein. Der user mit den Multinicks (mka "Nudel") tut mir einfach nur leid!

    Woher kommt diese Aggressivität? Warum?
    Wer hat derart Verletzliches getan, um "rächend" mit eigenem sträflichen Verhalten andere zu drangsalieren?
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Setze die Nudel doch auf Ignore. Also befolge einfach Deine eigenen Ratschläge!

    Oder kannst Du das nicht weil
    :lol::lol::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
    schnabeltier gefällt das.
  7. A340

    A340 Guest

    Wenn hier so mit Senf herumgeschleudert wird, dann müssen aber langsam mal die Bratwürste dazukommen.
    Ich spendiere das Weißbrot. :lol:
    So, jetzt denkt mal alle an Weihnachten und Besinnlichkeit und kommt mal wieder auf den Boden.
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Das sind noch 4 Wochen. Also keine Panik.

    Aber ich bin mal gespannt, ob die Damen und Herren von BCD noch eine Antwort auf die Eingangsfrage liefern.
     
    schnabeltier gefällt das.
  9. A340

    A340 Guest

    Da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen.
     
  10. radaran

    radaran Guest

    Keine Sorge!

    Da haben wir es dann (nach erfolgter MOD-Tätigkeit) eben mit u.a. Schnabeltier, Jensboy, flyroli u.v.a. zu tun.
    Man achte dann demnächst auf die zwanghafte Postingsucht (Minimum 7 Beiträge pro Tag! )
     
  11. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Warum sollte die Moderation agieren, man kann doch einem Bloeden einfach nicht begreiflich machen dass er bloed ist, oder?
     
  12. A340

    A340 Guest

    Dann muss man ihn aushungern lassen, bis er sich selbst erledigt.
     
  13. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich befürchte aber, dass ES sich selbst wieder mit Essen versorgen wird. Quasi ein Troll - Perpetuum Mobile.
     
  14. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    In Anbetracht der Zustände hier wird sich meine Aktivität auf ein Minimum reduzieren - viel Spaß noch
     
  15. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Vielleicht hat er das Vorum gekauft?:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen