Gibts ein "Flugverfolgungsprogramm" ??

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von schlaffi, 26. Juni 2009.

  1. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Frage hört sich zwar ein bißchen blöd an , aber ich suche die Möglichkeit, ob man irgendwo online nachschauen kann, ob ein Flug im April wirklich stattgefunden hat ??
    Und die Krönung wäre dann noch, ob man auch sehen kann, wie der Flug ausgelastet war.

    Ich meine mich zu erinnern, daß hier im Forum jemand mal so einen Link eingestellt hat ( finde den aber leider nicht mehr..... und suchen ist ja auch nicht einfach.. )



    Vielen Dank im voraus
     
  2. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    trackflights.com
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14

Diese Seite empfehlen