Gold Status mit Aegean Airlines

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von reakawon, 1. Oktober 2013.

  1. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe bin ziemlich neu hier und habe mich für das M&B Bonus Programm angemeldet.

    Ich fliege im Februar von FRA nach San Francisco und zurück. Der Weg alleine wird aber nicht reichen um die erforderlichen Meilen für einen Goldstatus zu erreichen oder?

    Habe schon viel hier im Forum gelesen aber immer wieder widersprüchliche Informationen gefunden....

    Beste Grüße,

    Chris
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    First-(Paid)-Ticket?
     
  3. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ja genau, habe bisher auf M&M gesammelt...
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Also ein First-Class-Ticket, das bezahlt wurde (und kein Meilenticket)?
     
  5. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Nein hatte etwas verwechselt ist nur ein Eco Ticket habe aber bereits Antwort bekommen kann somit geschlossen werden danke
     

Diese Seite empfehlen