Gold Status

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Guest, 3. Oktober 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Woher willst Du das denn wissen? :roll:
    Wir haben (bitte noch einmal oben lesen) zum Beispiel mindestens drei Wohnsitze. :idea:

    Wieso denn "falsche Angabe"? :shock:
    Bitte lies doch noch einmal (ohne Reflexen nachzugeben), was ich geschrieben habe:
    Nicht etwa auf einen falschen Wohnsitz im Ausland. Das ist ein großer Unterschied. :mrgreen:
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das ist schön für euch, aber was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? Oder ist der OP euer Untermieter?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch das - wieder - nicht verstanden? Bevor ich's noch einmal ausführlich erklären muß,
    damit auch Du es verstehst, bitte ich Dich darum, doch einfach zu lesen, was da steht.
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Habe ich ja. Der OP hat seinen Wohnsitz in Deutschland. Genau deswegen wird er ja auch nicht mit 100000 Meilen "Auslands-SEN", wie von dir empfohlen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wage ich zu bezweifeln. :roll:


    Das mag sein. Aber ich würde eher aus seinen bisherigen Aussagen schließen,
    daß er einen Wohnsitz in Deutschland hat und mit dem bei M&M gemeldet ist. :idea:


    Du hast ja tatsächlich immer noch nicht/s verstanden. Das ist - echt - traurig. :cry:
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Hmmmm......und jetzt vermutest Du also, dass er zumindest noch einen weiteren Wohnsitz außerhalb Deutschlands hat und diesen einfach nur angeben muß, um Auslands-Sen zu werden.

    Du scheinst ja den OP für ganz schön dumm zu halten, wenn Du ihm erst sagen mußt, dass er noch einen Auslandswohnsitz hat, von dem er bisher garnichts zu wissen scheint.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im Ernst: Ich kenne nicht einen einzigen - erwachsenen - Menschen, den man Vielflieger
    nennen kann, der nicht mindestens einen weiteren Wohnsitz irgendwo auf der Welt hat.
    Wenn Du von Dir (event. ohne solche weiteren Wohnsitze) auf den OP geschlossen haben
    solltest, tut's mir für Dich leid; es ändert aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage. :idea:

    Deine Unterstellung, daß jemand den OP für "dumm" halten könnte, geht mich nichts an. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen