GoldCard & Lounges

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von suite717, 1. Mai 2008.

1. suite717

suite717 Co-Pilot

Hat man eigentlich mit der AirBerlin Gold Card Zutritt zu den Lounges von LTU, z.B. am Airport Düsseldorf?
    Oder nur, wenn man einen BusinessClass ;-) Flug bei LTU bucht?

Rene

2. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Es dauert exakt 3,6 Sekunden, diese Frage bei AB nachzuschauen. :roll:

3. eb8

eb8 Gold Member

Die Oberlehrer in diesem Forum nerven. Ja oder nein als Antwort hätte kürzer gedauert als den obigen Satz zu tippen. Bis man herausgefunden hat wo man suchen muss vergehen weit mehr als 3,6 Sekunden.

4. vbeck1

vbeck1 Gold Member

Da muss eb8 echt rechtgeben - nicht jeder findet Informationen so schnell wie ein anderer.

Ausserdem ist das Forum dafür da, Informationen bzw. Neuigkeiten, die einer bekommen hat,
    hier "publik" zu machen, ausserdem ist es wohl auch dafür da, da man sich gegenseitig hilft, sowie
    auf Fragen "korrekt" antwortet. Findet man die Fragen schlecht oder überflüssig oder was weiss ich,
    braucht man nicht zu antworten. Gegenseitiger Respekt sollte ganz oben stehen.

Hoffentlich werde ich nun nicht als Oberlehrer angesehen.

Grüsse aus Teneriffa - Volker.

P.S.: Ich weiss auch nicht, ob man mit der Goldkarte Zutritt hat, da ich auch keine habe, interesiert es mich auch nicht.

5. txl

txl Bronze Member

Deshalb wäre es endlich mal interessant, wie die Antwort denn nun lautet! :evil:

6. long legs

long legs Gold Member

Dann beantworte die Frage doch einfach! :mrgreen:

7. txl

txl Bronze Member

Hach wie witzig...

8. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Das habe ich gefunden steht aber nichts von Lounge dabei. :roll:

Top Bonus Silver - Kostenlose Sitzplatzreservierung für Sie und eine erwachsene Begleitperson inklusive mitreisender Kinder bis zum 14. Lebensjahr.
    - Karteninhaber dürfen 10 kg zusätzlich zur gültigen Freigepäckmenge aufgeben.
    - Mehr Sportgepäck: Mit der Top Bonus Karte Silber können Sie zusätzlich einen Flugdrachen oder ein Fahrrad oder ein Surfboard mitnehmen - ohne Extrakosten.
    - Extra Check-In-Schalter für eine schnellere Flugabfertigung.
    - Fünf Prozent Rabatt auf Ihren Einkauf im Bordshop.
    - Übertragbarkeit Ihrer Prämiengutscheine auf andere.
    - Kostenlose Flugumbuchung für Sie und eine erwachsene Begleitperson inklusive mitreisender Kinder bis zum 14. Lebensjahr, sofern alle gleichzeitig und identisch umgebucht werden Eine Top Bonus Card Silver erhält der Teilnehmer einmalig, wenn er 20.000 Statusmeilen innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten auf seinem Konto gesammelt hat.
    Top Bonus Gold - 25 Prozent Bonus auf alle gesammelten Prämienmeilen.
    - Goldkarten-Inhaber können das Service-Center über eine exklusive Hotline erreichen.

9. afdhh

afdhh Gold Member

War letztens in der Lounge, meines wissens kommen nur C-Gäste rein und über PP, mit einer Goldcard nicht, war in der LTU Lounge Dus.
    Beste Grüße....

10. Guest

Guest Guest

Kommt man als AB-Statuskunde überhaupt in irgendeine Lounge? Gibts denn überhaupt eine? Wenn ja, wo denn?

In MUC gibts jedenfalls gar nichts!

11. afdhh

afdhh Gold Member

Soweit ich weiß hat AB gar keine Lounge`s, es sei denn Du fliegst in C, was ich aus bekannten Gründen nicht empfehlen würde. :|

12. Guest

Guest Guest

D.h. AB hat schon Lounges aber nur für C Paxe? Und als Statuskunde kommt man da nicht rein oder wie?

13. afdhh

afdhh Gold Member

Jau. Ich sag das aber nur unter Vorbehalt und nur das was ich aus Dus kenne.

Viele Grüße.....

14. Guest

Guest Guest

Ist ja immerhin schon etwas :D

15. long legs

long legs Gold Member

Das war durchaus kein Scherz. Schliesslich lässt sich die Frage mit einem kurzen Blick auf die Seite von AB sofort beantworten. Aber bestimmt schafft Ihr auch in diesem Thread noch eine zweistellige Seitenzahl.

16. eb8

eb8 Gold Member

Kann denn nicht endlich mal einer der schlauen Forumsteilnehmer die Frage eindeutig beantworten und nicht nur belehren wollen und blödes Zeugs quatschen? ich möchte auch gerne die Antwort wissen und habe sie weder in 3,6 Sekunden noch mit einem kurzen Blick gefunden.

17. txl

txl Bronze Member

Schließlich läßt sich die Frage auch mit einem einfachen "Ja" oder "Nein" beantworten. Dann werden auch keine zwei Seiten aus diesem thread!
    Meine Fresse....

18. suite717

suite717 Co-Pilot

Hab mich selbst schlau gemacht, allerdings nicht auf der AB-Seite. Wüsste nicht, wo da was zu diesem Thema stehen sollte.

Zugang hat man mit:
    1. Busi-Class Ticket von LTU (oder AB, wie man es halt nimmt)
    2. Priority Pass
    3. gegen Cash, wenn man ein tagesaktuelles AB/LTU Ticket vorzeigen kann (ich glaube es waren 15 oder 19 EUR p.P.)

19. eb8

eb8 Gold Member

Danke!

Eben, ich habe länger gesucht als 3,6 Sekunden und einen kurzen Blick!

Das weiss ich jetzt auch, ich fliege nächste Woche mit LTU nach Shanghai.

Dumme Frage (auch wenn jetzt wieder ein anderer Oberlehrer "Suchfunktion" schreit): was ist das bei AB?

20. suite717

suite717 Co-Pilot

Der PP ist unabhängig von der Fluggesellschaft.
    Platinum Amex geht auch.

Diese Seite empfehlen