Goldstatus bei Air Canada

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von StefanU79, 29. Juni 2010.

1. StefanU79

StefanU79 Lotse

Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, weil ich der 100. bin der diese Frage stellt. Ab wann bekommt man Goldstatus bei Air Canada. Ich hab vor ab Ende des Jahres einige mal im Jahr nach Nordamerika zu fliegen. Habe als Abflughafen BRU oder DUS zur Auswahl.

2. Guest

Guest Guest

3. red star

red star Platinum Member

Für einen *A Gold reicht der Elite-Status (35k Meilen).

4. StefanU79

StefanU79 Lotse

Für einen *A Gold reicht der Elite-Status (35k Meilen).[/quote]

Was ist der Unterschied zwischen Status Air Canada Super Elite und *A Gold :?:

5. Guest

Guest Guest

Der eine ist der spezifische Status der Airline, der andere ist ein expliziter Allianz-Status der unmittelbar Vorteile bei allen Mitgliedsgesellschaften bringt.

6. Austrian

Austrian Platinum Member

...zu vergleichen mit dem unterschied star alliance gold und senator status.
    Nur dass man bei air canadas elite status nicht automatisch die gleichen vorteile bei ac hat wie als sen bei lh/lx/os

7. bartel

bartel Silver Member

also... erstmal alle infos auf der seite des air canada vielfliegerprogramms:
    http://www1.aeroplan.com/language.do?lang=E
    hier die jeweiligen privilegien:
    http://www1.aeroplan.com/your_aeroplan/ ... 10/home.do

dann zum status.
    ElitePrestigeCriteria Air Canada Status Miles 35000 oder 50 flüge, Elite = Star Gold
    wie fenrir bereits schrieb: star gold bedeutet dass privilegien für alle partner der star gelten.
    also bei lh hat man diese privilegien als senator, 13000 meilen.
    mit 25000 hast du prestige, privilegien gelten dann nur bei ac. ähnlich silber bei lh. mehrgepäck in der lh gruppe, aber nicht in der star.
    ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben...: )

8. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Du scheinst dich nicht wirklich mit allen Dingen zu denen du schreibst 100% auszukennen, oder !?

Es gibt bei Air Canada 3 Statuslevel, Prestige (SIlber), Elite (*Gold) und Super Elite (ebenfalls *Gold).

Elite gibt es, wie red starrichtig bemerkt hat, ab 35.000 Meilen p.a. und Super Elite ab 100.000 Meilen. Es zaehlt jeweils das Kalenderjahr.

Was daran schwer zu finden sein soll weiss ich nicht. Wenn man nichts oder nicht das Richtige findet empfiehlt es sich aber manchmal besser nichts zu schreiben.

Unterschiede bei den Statusleveln sind innerhalb der eigenen Gesellschaft wiederzufinden. Bei AC ist die ein grosszuegiger Meilenbonus fuer Super Elite, mehr Upgrade Certificates (nicht uebertragbar) sowie bessere Award Verfuegbarkeit und Fee Waiver.

Hoffe das hilft. Aeroplan ist wirklich ein tolles Programm dass zum Teil echte Killer Redemptions moeglich macht. Ein Freund ist letzten Monat YVR-LHR-FRA-SIN-MEL-AKL-SIN-MUC-FRA-YVR in Business mit mehreren Stopovern fuer 100K Meilen und knapp 210$ tax geflogen. Wahnsinn!

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Dank für's (unkommentierte) Einstellen. 8)

10. munich1978

munich1978 Platinum Member

Hast Du etwa Probleme damit, dass jemand anderes einen m-a-p Eintrag erstellt hat ...........

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Weiterhin "null Probleme". :lol:

Im Gegenteil: Ich freue mich (wie man am Lob sehen kann). :idea:

Diese Seite empfehlen