"Größte" Sixt-Station in München City??

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Eagle_Eye, 4. August 2008.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hi,
    kann mir ein "einheimischer" bitte die größte (kfz-verfügbarkeit) sixt-station in münchen-city nennen?
    wegen und zur einsparung des 19% aufschlags (deswegen nicht hbf oder airport). :wink:
    danke*****
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Stachus denke ich.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    München Ost (nicht Bahnhof) ist doch als einzige 7 Tage die Woche 24 Stunden lang offen, ich nehme an, das ist dann auch die größte, oder nicht?
     
  4. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Stachus hat schon einige Autos. Muenchen Ost ist gross, weil sie viele Sprinter und LKWs haben! Genau wie Ingolstaedter Str.
    Ich empfehle dir Muenchen Sued-West am Luise Kiesselbach Platz! Ist eine Art Flagship Station, weil da staendig Fotos gemacht werden von neuen Klamotten, neuen Autos, neuen Einrichtungsgegenstaenden .... kurz, alles was mit Corporate Identity zu tun hat. Die haben auch mehrere Tiefgaragen und holen dir gerne kurzfristig einen 7er oder ne S Klasse vom BMW, bzw Mercedes Autohaus ab!

    Nicht zu erwaehnen, das ich an dieser Station arbeite^^
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ah, Du bist einer von denen, die die Gegend mit den Sixt-Transportern zupflastern. Wobei es in letzter Zeit deutlich besser geworden ist.
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    danke! das ist doch mal ein wort! :wink: da weiß ich ja fast schon, an wen ich mich wenden muss. :lol:
     
  7. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Also in München Ost hab ich noch nie nen Sprinter oder gar LKW gesehen - sicher das du nicht Ostbahnhof meinst?
     
  8. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Na da bin ich als Sixtler ja garnitmehr allein hier!

    Grüße vom CGN Airport nach München!
     

Diese Seite empfehlen