Grüsse aus Shanghai von anla

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von anla, 17. März 2009.

  1. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Oftflieger anla - und nicht Vielflieger, wie wir gelernt haben -ist mal wieder unterwegs und grüsst alle in diesem Forum aus Shanghai.
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Ni hao! Würd jetzt auch gern dort sein!

    Aber ich war ja eh letztes Wochenende kurz mal in Peking! :p
     
  3. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    In Peking war ich gestern.

    Habe eine selbst organisierte Rundreise durchgeführt, die ich nur weiterempfehlen kann: Peking - Xi'an (Terrakotta Armee) - Shanghai

    Bin mit 3 unterschiedlichen Fluglinien geflogen:

    China Eastern Airlines von Peking nach Xi'an
    Shanghai Airlines von Xi'an nach Shanghai
    China Air von Shanghai nach Peking

    Sehr zu empfehlen ist die Flugbuchung bei http://www.elong.net.

    Erstens geben die bei Flügen Rabatte bis zu 70 % an den Kunden weiter.
    Zweitens erheben obige Airlines KEINEN KEROSINZUSCHLAG.
    Drittens haben die sowohl in Peking als auch in Shanghai ihre Büros in den Terminals. War also kein Problem, das ganze über Internet zu buchen und vor Ort am Flughafen abzuholen.

    Außerdem hat eLong einen supertollen Support. Ich habe beim Buchen im Internet am Sonntag abend einen Fehler gemacht und mich an den Web-Support gewendet. In 10 Minuten kam bereits eine Antwort und in weiteren 5 Minuten war das Problem gelöst.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    elong.net :


    Echt guter Tip main Froind , du erhältst zur Belohnung einen Somkiat - Punkt . Bei 5000 Stück darfst du bei der LH die Füße auf den Jumpseat legen .
     

Diese Seite empfehlen